Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schlaft ihr in der Nacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meistens nackt. Das ist am bequemsten und praktisch, wenn man mit dem Freund schmust.
    Manchmal aber auch mit Slip. Wenn mir kalt ist, trage ich Leggings und ein Shirt von meinem Schatz.

Kommentar

Meistens ganz ohne Klamotten aber wenn ich bei Freund(innen) penne manchmal slip

Kommentar

ich schlafe mit TShirt und Windel, brauche leider nachts Windeln, weil ich krank bin

Kommentar

Immer im Pyjama (aber um ehrlich zu sein, nicht immer mit passendem Ober- & Unterteil, weil ich auch ein paar einzelne Oberteile ohne zugehörige Hosen habe und dann immer alles durcheinanderkommt xD). Normalerweise trage ich drunter auch noch eine Unterhose Finde ich angenehmer so.

Kommentar

Pyjama und meistens drunter auch eine Unterhose, weil ich es sonst unangenehm finde.

Kommentar

Pyjama mit nichts drunter
              Black is beautiful!

Kommentar

Zitat von Leonniee1 Beitrag anzeigen
                wieso sollte man mit einem bh schlafen?

wenn kalt mit shorts und top?
                das trage ich wenn mir warm ist
                oder mal nur slip und top

und wenn dir warm ist dann ganz nackt?
                das mag ich nicht
                Ich hab früher, als ich jünger war irgendwie immer mit BH geschlafen und kam dann irgendwann mal auf die Idee, dass es ohne ja doch bequemer sein könnte

Kommentar

nackt oder mit T-Shirt, aber Unterwäsche würde ich beim Schlafen nicht anziehen

Kommentar

Zitat von hoernchen2003 Beitrag anzeigen
                    nackt oder mit T-Shirt, aber Unterwäsche würde ich beim Schlafen nicht anziehen
                    Ist bei mir so ähnlich, nur dass ich in der Erdbeerzeit dann einen Omaslip trage.

Kommentar

wenns zu warm ist dann meisst einfasch im slip und top und wenns kalt ist dann ein langer schlafanzug.

Kommentar

Ich schließe einfach meine Augen und stecke meine Kopfhörer in mein Ohr und spiele coole Musik und schlafe..leicht ..!

Kommentar

Lädt...
                        X