Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minirock oder Hot Pants?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Cali-Girl Beitrag anzeigen
    Bei euch sind Miniröcke und High Heels in der Schule erlaubt????
    Ja klar wsrum sollten die verboten sein. Meine Eltern zahlen nich über 2000€ im Monat für die Schule das ich nich mal entscheiden darf was ich anziehe

    Kommentar


      #77
      Ich trage nichts davon. Röcke finde ich unpraktisch und riskant, wenn sie kürzer als knielang sind und man keine Leggins oder blickdichte Strumpfhose drunter trägt. Hotpants sind mir meistens zu eng, weil sie in der Länge anliegend sein müssen, um nicht die komplette Unterhose zu zeigen und davon bekomme ich immer knallrote Abdrücke. Daher trage ich lieber etwas längere, dafür auch lockere und bequeme Shorts,

      Kommentar


        #78
        Ich mag beides, ist halt je nach anlass. Bei festivals oder konzerten hotpants. Auf dem weg ins schwimmbad oder beim weggehen minirock oder kleid

        Kommentar


          #79
          Ich mag beides solange man nicht meinen halben Arsch sieht.

          Kommentar


            #80
            ich mag beides. In der Schule sind natürlich hotpants viel praktischer

            Kommentar


              #81
              beides wobei ich Hot Pants bevorzuge

              Kommentar


                #82
                ich mag hotpants mehr und trage die auch ganz oft im sommer

                Kommentar


                  #83
                  Ich finde Beides klasse!

                  Sowohl kurze Röcke, kurze Kleider als auch Hot-Pants sind super!

                  Aber ich finde auch längere Sachen toll wie z.B. längere Röcke oder längere Kleider, Bermudas und natürlich lange Jeans oder andere lange Hosen!

                  Was ich zwar schick und elegant aber etwas unpraktisch finde, sind bodenlange Röcke oder bodenlange Kleider, weil man da immer wahnsinnig aufpassen muss, dass es nicht auf den Boden kommt oder schleift ,bzw., am Boden schmutzig wird oder man aus Versehen mit den Schuhen auf den Rock- oder Kleider-Saum tritt!

                  Welche Kleidung man anzieht, hängt halt immer davon ab, zu welchem Anlass bzw. Vorhaben man die Kleidung trägt, und wie sich die Outfits gut kombinieren lassen, bzw., wie die Kleidungs-Stücke gut zueinander passen, und natürlich davon, was für Wetter ist ,bzw., was wir für Wetter haben!

                  Kommentar


                    #84
                    eher Hotpants

                    Kommentar


                      #85
                      Ich trag beides gleichgerne
                      Ich hab neulich "Planet der Affen" geguckt und ich hab tatsächlich einige wiedererkannt.

                      Kommentar


                        #86
                        ich trage lieber Hotpants, ziehe trotzdem manchmal Miniröcke an. So zum Beispiel heute!

                        Kommentar


                          #87
                          ich trage beides und mag beides auch sehr gern. Finde aber ein Rock sieht eleganter aus

                          Kommentar


                            #88
                            Ich mag auch beides
                            Minirock oder Miniikleid mehr wenn es schick sein soll

                            Kommentar


                              #89
                              Ich mag auch beides, heute trage ich einen Minirock, sonst aber meistens Hotpants.
                              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X