Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zieht ihr euch am liebsten im Sommer an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kurze Röcke, Kleider oder auch hotpants

    Kommentar


      #32
      Zitat von julie98 Beitrag anzeigen
      kurze Röcke, Kleider oder auch hotpants
      Was auch sonst
      Gilt für mich auch, wobei Röcke&Kleider>Hotpants

      Kommentar


        #33
        Also ich ziehe hotpants oder Overalls an

        Kommentar


          #34
          Je nach Temperatur. Wenn es sehr warm ist Hotpants oder Kleid.

          Kommentar


            #35
            Leggings und Hot Pants

            Kommentar


              #36
              Zitat von WithLoveFromItalia Beitrag anzeigen
              Leggings und Hot Pants
              Hotpan finde ich im Sommer am besten

              Kommentar


                #37
                Jeans Minirock

                Kommentar


                  #38
                  Highwaisted hotpants, croptop, T-Shirt.... Und irgendwelche bequemen sneaker von nb,Nike,Adidas oder Puma oder so..
                  und ich trage gerne Caps von Adidas oder Nike.. Hilft auch gut gegen die Sonne..

                  Kommentar


                    #39
                    Leggings und hot pants. kleider sind nicht so mein

                    Kommentar


                      #40
                      Kleid und Rock. Ist im Sommer viel schöner, finde ich. Strumpfhose nur im Notfall. Und halterlose Strümpfe hatte ich auch mal an. Wenn der doofe Gummirand nicht wäre, würde ich so was gerne öfter drunter tragen !!!

                      Kommentar


                        #41
                        Ohne Gummirand wären es aber ganz schnell Kniestrümpfe

                        Kommentar


                          #42
                          Kleider, Röcke, kurze Hosen, 3/4-Hosen...liegt alles in meinem Schrank und ziehe ich auch alles gerne an, je nachdem worauf ich grade Lust habe. Evtl. gönne ich mir demnächst auch 1, 2 Hotpants, in die ich mich verliebt hab, aber nur für die Freizeit, für die Arbeit wärs zu kurz.
                          Obenrum ist es etwas unspekatkulärer, da bleibt es eigentlich bei T-Shirt, Bluse und Tunika

                          An den Füßen entweder Turnschuhe oder Pantoffeln oder manchmal Sandalen. Leider ist das bei mir nicht so einfach, weil meine Füße recht schmal sind und dann die Schuhe oft entweder zu kurz sind oder vorne zu weit und ich dann viel zu weit nach vorne rutsche. Daher trage ich vor allem auf Arbeit gerne die Pantoffeln, weil man die schön eng stellen kann. Zu einem schönen Sommerkleid dürfens aber auch gerne mal welche mit ein bisschen Absatz sein.
                          I am not crazy. My reality is just different than yours

                          Kommentar


                            #43
                            Kleid

                            Kommentar


                              #44
                              Hotpants und bauchfreie tops

                              Kommentar


                                #45
                                Kleider

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X