Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zieht ihr euch am liebsten im Sommer an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da mir eh immer heiß ist, egal ob Sommer oder Winter, kann ich im Sommer keine Jeans tragen. Höchstens mal Abends wenn ich weg gehe. Ansonsten immer kurze Hosen oder Kleider/Röcke.

Kommentar

Kleider, Rock und Tshirt oder einfach ne kurze Hose mit Oberteil

Kommentar

Zitat von einhornpups2001 Beitrag anzeigen
        Gern Kleidchen, oder ganz kurze Hotpants
        dem schließe ich mich voll an

Kommentar

Kommt drauf an wie warm es ist Jeans/Hotpants und ein bauchfreies Shirt.

Kommentar

kommt drauf an wie viel Grad es hat, wo ich hinfahre, gerne leiche Röcke oder Leggins, ein Top, ein normales T-Shirt.

Kommentar

Am liebsten wäre ich immer nackig :-) Geht ja nicht. Also Kurze Hose und Shirt.

Kommentar

Zitat von kathkath96 Beitrag anzeigen
                kommt drauf an wie viel Grad es hat, wo ich hinfahre, gerne leiche Röcke oder Leggins, ein Top, ein normales T-Shirt.
                sehe ich auch so
                Es kommt drauf an bei was für einer Gelegenheit

Kommentar

Meine Top drei:

1.Kleid
                  2.Hotpants, Tanktop und ein leichtes Jäckchen oder Bluse
                  3. Jeans und Bauch freies Shirt

Kommentar

Zitat von Domian Beitrag anzeigen
                    Am liebsten wäre ich immer nackig :-) Geht ja nicht. Also Kurze Hose und Shirt.
                    dito

Kommentar

Zitat von teufelchen2001 Beitrag anzeigen

dito
                      schmunzel

Kommentar

Bevorzugt Kleider und Röcke, aber auch gerne mal Shorts und dazu dann ein Top oder T-Shirt. Strumpfhosen trage ich im Sommer kaum und knallenge Jeans und Leggings erst gar nicht. Ich bin jedoch ein großer Fan von bunten Haremshosen sowie Mom- bzw. Boyfriend-Jeans. Erstere lassen sich auch bei hohen Temperaturen gut tragen, da der Stoff sehr dünn ist, und sind sehr bequem. Letztere finde ich einfach total cool, trage sie bevorzugt allerdings nur bei schlechtem Wetter und wenn es nicht so furchtbar heiß ist.

Kommentar

Das kommt auf den Anlass an . Ich trage normalerweise auch lange Jeans oder CHinos, aber ich wickle sie als etwas hoch (ist ja modern) und ziehe eben kurzärmlige Oberteile dazu an. Für Kleider und Röcke bin ich nicht der Typ, Hotpants mag ich auch nicht.

Kommentar

Röcke und luftige Shirts

Kommentar

ach schlicht elegant, oder lässig, nicht anders als früher. Unterscheidet sich aber nicht gross von Frühling oder Herbst.
                              Meist sind Ärmelhemden hochgekrempelt oder kurzärmelige Kragenshirts. Ich weiss nichtmal, wie man die nennt. Weder shirt noch Hemd, so Mitteldingsbums.
                              Und die Hosen sind teils selbe Version, nur dünner.

Vielleicht sollte man mal ausprobieren, was indische Kerle im Sommer so tragen? lol
                              Aber neee, ist Quatsch.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von SweetyKira Beitrag anzeigen

dem schließe ich mich voll an
                                hotpan und engs top bauchfrei

Kommentar

Lädt...
                                X