Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zieht ihr euch am liebsten im Sommer an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was zieht ihr euch am liebsten im Sommer an

    Lieber eine leggings oder doch lieber hotpants,oder doch ganz normal ne jeans

    #2
    Das kommt immer auf die Temperaturen an. Wenn es so richtig heiß ist, trage ich auch ab und zu mal ganz gerne Hotpants oder luftige und weite Röcke. Wenn die Temperaturen etwas kühler sind, bevorzuge ich Röcke oder Kleider mit einer Strumpfhose drunter oder trage auch schon mal eine normale Jeans.

    Kommentar


      #3
      Ich hasse kurze Hosen, daher immer Jeans oder Jogginghosen etc. Leggins finde ich irgendwie hässlich.

      Kommentar


        #4
        Ich trag im Sommer lieber kurze Sachen wenns warm genug ist.
        Socializing is hard

        Kommentar


          #5
          Shorts mit einem Top oder Kleider

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
            Das kommt immer auf die Temperaturen an. Wenn es so richtig heiß ist, trage ich auch ab und zu mal ganz gerne Hotpants oder luftige und weite Röcke. Wenn die Temperaturen etwas kühler sind, bevorzuge ich Röcke oder Kleider mit einer Strumpfhose drunter oder trage auch schon mal eine normale Jeans.
            Geht mir genau so. Ist aber abhängig von der Temperatur

            Kommentar


              #7
              Hotpants und nen Top dazu.
              Oder auch mal nen Kleid oder nen Rock.
              Strumpfhose zieh ich im Sommer nie an...
              schwitz ich zu sehr drin.

              Weiß oft net was ich noch alles ausziehen soll XDDD
              wenn ich Leute in langen Klamotten seh, fang ich noch mehr an zu schwitzen ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von *Katha* Beitrag anzeigen
                wenn ich Leute in langen Klamotten seh, fang ich noch mehr an zu schwitzen ^^
                Huhu, hier

                Meine Kleidung ist durch das Jahr ziemlich gleich. Lange Hose und T-Shirt, je nach Temperatur ergänzt um verschieden dicke Jacken. Kurze Hosen mag ich nicht so wirklich.

                Kommentar


                  #9
                  Kurze Hosen, Tops und am liebsten Kleider.
                  Manchmal aber auch eine Leggins

                  Kommentar


                    #10
                    Kurze Kleider oder Shirt/Rock oder Shirt/Shorts. In allem anderen würd ich mich vermutlich zu Tode schwitzen :'D
                    - nur kurzzeitig wieder da -

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rapidash Beitrag anzeigen
                      Shorts mit einem Top oder Kleider
                      Ja.

                      Kommentar


                        #12
                        Gern Kleidchen, oder ganz kurze Hotpants

                        Kommentar


                          #13
                          wenn es richtig heiß ist meistens Hotpants und ein weites luftiges Shirt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                            Ich trag im Sommer lieber kurze Sachen wenns warm genug ist.

                            Kommentar


                              #15
                              So richtig im Hochsommer ziehe ich eigentlich immer eine kurze Hose/HotPants/wie auch immer an & Tshirt oder Top. Oft auch ein Kleid oder Rock
                              Wenn es jetzt 20°C und Sonne werden sollen kurze Hose und Tshirt.

                              Ich finde lange Sachen soo schlimm im Sommer, ich schwitze da leider immer sofort.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X