Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade meine weißen Nike Sneakers an, das sind meine Lienblingsschuhe. Wenn es kühler wird Stiefeletten und Stiefel.

Kommentar

Ich ziehe im Sommer meistens nicht zu warme Halbschuhe an, zum Beispiel Converse-Schuhe oder normale Sneakers. Im Winter trage ich fast immer Stiefel, manchmal Stiefeletten.

Kommentar

Im Sommer trage ich meistens Flip Flops oder Schnürschuhe, wenn es nicht warm genug ist, um ohne Socken zu gehen. Und im Winter trage ich Stiefeletten, die innen weich gefüttert sind.
        LG

Kommentar

Im Sommer meistens Chucks und im Winter trage ich immer Stiefel.

Kommentar

Ich kaufe mir gerne jeden Sommer ein neues schönes Ballerina Paar

Kommentar

Ich trage im Sommer gewöhnlich Sneakers (fast immer Converse) oder selten mal Sandalen. Wobei ich Sandalen mittlerweile nur noch trage, wenn ich nur drinnen bzw in Einkaufszentren etc bin und nicht lange gehe.
              Im Winter trage ich fast durchgehend Stiefel von Ende November bis Februar/März meist.

Kommentar

Auf meiner neuen Arbeit die hier: https://www.drmartens.com/uk/en_GB/p/16785240 (ich LIEBE die), momentan auf der Arbeit eher Nikes.
                In der Freizeit durchgehend Sneaker, außer es ist wirklich kalt, dann Doc Martens.
                That is not dead which can eternal lie
                And with strange aeons, even death may die.

Kommentar

Heute morgen hatte ich Stiefel an, wenn es etwas wärmer ist Stiefeletten und Schnürboots, und sehr gerne Sneakers.

Kommentar

Im winter hab ich verschiedene doc martens zur zeit meistens noch die auch wenn die noch aus Leder sind https://www.drmartens.com/de/de/p/or...cadia-emmeline
                    und manchmal wenn es nicht so kalt ist verschiedene sneaker zur zeit am liebsten welche von adidas diese yung96 waren billig in kinder größe und im Frühling/Sommer auch oder andere sneaker oder vans oder eben die guten Teva lol ich hab mich aber noch nicht öko genug gefühlt um die in die schule zu tragen letztes Jahr aber ich hatte meiste zeit die zwei schuhe an ziemlich baisc aber was solls passen halt immer https://m.reebok.de/club-c-85/AR0459.html
                    und halt die weissen superga

Kommentar

Zitat von Vanyhoney Beitrag anzeigen
                      Heute morgen hatte ich Stiefel an, wenn es etwas wärmer ist Stiefeletten und Schnürboots, und sehr gerne Sneakers.
                      Ist bei mir genauso, Stiefel im Herbst und Winter und sonst Sneakers. Im Moment überlege ich ob ich mir Buffalos kaufen soll die sind aber sehr teuer.

Kommentar

Ich habe im Sommer fast immer Chucks oder ähnliche, nicht zu warme Halbschuhe an. Ich mochte früher gerne Sandalen, finde aber schon länger keine mehr, in denen mein Gangbild nicht zu sehr leidet. Bei Kindergrößen gab es immer sehr gute, in denen ich nie gestrauchelt und nicht mehr als sonst gehinkt bin. Wenn man sich in der Damenabteilung umsieht, könnte man denken, Sandalen seien dazu gemacht, die orthopädische Klinik zu füllen, mit diesen dünnen Riemchen und unergonomischen Sohlen.
                        Im Winter trage ich eigentlich immer Stiefel. Für die Übergangszeit dazwischen (Herbst, Frühling) habe ich Stiefeletten, ziehe in diesen Jahreszeiten aber auch mal Halbschuhe oder Stiefel an - je nach Wetter.

Kommentar

Im Winter Stiefel und Stiefeletten, im Sommer Pumps, Sandaletten oder auch Sneakers.

Kommentar

Ich habe gerade meine weißen Nike Sneakers an, die mag ich sehr, sonst je nach Temperatur Ballerinas und Sandaletten (zu Hause) und wenn es kälter ist Stiefeletten oder Stiefel, wie die meisten die hier geschrieben haben.

Kommentar

Achja, und ich besitze ein schwarzes Paar hohe Chucks, die ich immer so lange trage bis sie auseinanderfallen, dann kauf ich mir die wieder.
                              That is not dead which can eternal lie
                              And with strange aeons, even death may die.

Kommentar

Frauen und Schuhe

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nixe 01.jpg
Ansichten: 136
Größe: 31,0 KB
ID: 17787324

Kommentar

Lädt...
                                X