Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuhe

Hey was für Schuhe zieht ihr im Sommer an und welche im Winter so.

Sommer: Chucks oder Sandalen
    Winter: Doc Martens
    - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Im Grunde unterscheide ich da nicht so, nur dass ich im Winter deutlich öfter Stiefel trage als im Sommer. Im Sommer halt mehr Stiefeletten oder so.
      Sandalen oder Flipflops oder Ballerinas hab ich gar nicht.
      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

Kommentar

Sommers wie winters dieselben. So Trekkingschuhverschnitte.

Kommentar

Ganz unterschiedlich. Im Winter entweder Winterschuhe oder Sneakers (kommt drauf an ob ich mim Auto in die Arbeit fahre oder öffentlich).
          Im Sommer Sneakers, Sandalen, Pumps. ..

btw. Kaum erstellt jemand einen Thread zu Schuhe findet man das Thema Schuhe auf der Startseite - Absicht oder Zufall?
          Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Im Winter eher Stiefel oder Stiefeletten, im Sommer meistens Ballerinas oder Sneaker.

Kommentar

Sommer: Sandalen, Ballerinas, Pumps, Sneakers
              Winter: Stiefel, Stiefeletten, Sneakers
              Socializing is hard

Kommentar

Frühling bis Herbst normale Sneaker, Winter Stiefel. Schuhe mit Absatz trage ich nie, passt nicht zu meinem Kleidungsstil. Sandalen mag ich allgemein nicht. Hab auch nur 3 paar Schuhe: Eben für warme Zeiten, für kalte und weil das vorgeschrieben war noch ein Paar für den sportunterricht.

Kommentar

Ich trage eigentlich immer Stiefel, egal zu welcher Jahreszeit. Im Winter halt flauschige Winterstiefel, die bis zu den Knien reichen, im Sommer eher welche, die die Knöchel bedecken. Bevor ich Schweißausbrüche an den Füßen kriege, trage ich auch schon mal Sandalen, meist aber auch im Sommer Stiefel. Viel andere Schuhe besitze ich gar nicht.

Kommentar

Im Winter trage ich so gut wie immer Stiefeletten. Im Sommer bevorzuge ich Sneaker, insbesondere Chucks, und Sandalen.

Kommentar

Winter: Stiefel
                      Sommer: Sneakers

Kommentar

Im Sommer meistens Ballerinas oder meine Nikes/Converse/Vans.

Im Winter Stiefel, Stiefeletten und UGGs.

Aber sonst trag ich gerne mal Heels

Kommentar

Eigentlich meist Turnschuhe. Aber im Sommer auch öfters Sandalen und im Winter auch manchmal Ugg-Boots oder andere Stiefel, sofern ich gerade schöne habe.

Kommentar

Ich trage relativ viele Nike-Schuhe
                            auch gerne Adidas und sketchers aber sonst nike schuhe

meine Winterschuhe sind timberlands

Kommentar

Im Sommer je nach Wetter und Temperatur Ballerina, Sandaletten, Chucks, Turnschuhe oder Sneaker und am Strand oder im Freibad Badelatschen.
                              Im Winter Sneaker, Stiefeletten oder Stiefel. Wenn ich zuhause bin auch gerne gefütterte Gummistiefel.

Kommentar

Lädt...
                              X