Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Jungs, die im Sommer Sandalen tragen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr Jungs, die im Sommer Sandalen tragen ?

im Sommer sehe ich immer ganz viele Jungs, die FlipFlops tragen - meist mit kurzer Hose oder auch ner Jeans. aber viel tragen bei der Hitze dann Sandalen.
    findet ihr so einen Anblick bei Jungs okay ? kann das gut aussehen ? einer meiner Mitschüler trägt jedes Jahr Sandalen ( sobald es wärmer wird ) und er wird dann oft gehänselt wegen seinem Outfit. also ich bin der Meinung, daß Sandalen durchaus auch cool aussehen können - aber nicht bei jedem.

Und du bist sicher, dass du nicht selber dieser Mitschüler bist?
    Ob es gut aussieht, ist eine Geschmacksfrage.
    Ist bei Hitze sicher gesünder für die Füße, als so Schweißfußschuhe aus Kunststoff.

Kommentar

mmh, dieser thread kommt mir sehr bekannt vor. Im November hast Du doch versucht uns zu verkaufen, dass Du sportlich gekleidet bist und dass wir Dir Abnehmen, das die Sandalenbilder vor kurzem (im NOVEMBER!!!) gemacht wurden.....
      Also nochmal: es sieht Schxxxxe aus, Begründung alter thread.....
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ich wüsste nicht, wieso Jungen keine Sandalen tragen sollten. Wenn es mal sehr warm ist, ist das doch viel angenehmer als geschlossene Schuhe.
        Ich finde Herrensandalen zwar fast nie wirklich schön, aber ich bin ja auch ein Mädchen und Damensandalen an Männern sähen auch nicht so toll aus.

Kommentar

Ist doch okay. Solange sie keine Socken dazu tragen.

Kommentar

Und nein,, du brauchst keine Bilder von deinen Füßen einstellen......
            Will keiner sehen.
            Zuletzt geändert von lost-boy; 30.04.2017, 22:16. Grund: no pics!!
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              mmh, dieser thread kommt mir sehr bekannt vor. Im November hast Du doch versucht uns zu verkaufen, dass Du sportlich gekleidet bist und dass wir Dir Abnehmen, das die Sandalenbilder vor kurzem (im NOVEMBER!!!) gemacht wurden.....
              Also nochmal: es sieht Schxxxxe aus, Begründung alter thread.....
              Oh ja, ich erinnere mich
              Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Finde ich völlig normal. Ich würde mich eher wundern, wenn ein Junge zB auch bei sehr hohen Temperaturen nie offene Schuhe trägt.

Kommentar

Wer solche Schuhe tragen will soll es tun, gefallen tut´s mir aber nicht.

Kommentar

Zitat von Taras Beitrag anzeigen
                    Ist doch okay. Solange sie keine Socken dazu tragen.
                    Der Junge sollte schlank sein und gepflegte Füsse haben.

Kommentar

Mir gefallen Sandalen so oder so nicht, egal ob bei Männern oder Frauen. Aber soll halt jeder tragen, was er will.

Kommentar

Flip-Flops finde ich an Jungs und Männern okay, aber andere Sandalen...? Nein, danke. Es gibt einfach kaum etwas Unerotischeres als Herrensandalen. Wenn sie einem gefallen, dann kann man sie natürlich tragen, aber man sollte sich dann nicht wundern, wenn das nicht so gut bei anderen ankommt. Vor allem, wenn die Meinung anderer einem nicht egal ist.

Kommentar

Am aller besten mit weißen Socken

Kommentar

Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
                            Es gibt einfach kaum etwas Unerotischeres als Herrensandalen.
                            Es muss doch nicht jeder Mann einen erotischen Eindruck auf mich machen. Kurze Hosen stehen auch nicht jedem. Aber was soll man bei 30° machen? Füße den ganzen Tag vor sich hin stinken lassen, nur weil sie von außen mit Schuhen besser aussehen?

Kommentar

Mag selbst keine Sandalen da laufe ich lieber barfuß rum

Kommentar

Lädt...
                              X