Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie hoch sind eure höchsten absätze?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine höchsten haben 21cm, damit kann ich aber noch lagen die hatte ich mir für ein Shooting an. Aber auf 15/16cm kann ich noch gut laufen weil ich große Füße habe

Kommentar

Ich besitze überhaupt keine Stöckelschuhe und will auch keine tragen, weil es dämlich wäre, die Füße mit Absätzen zu quälen, wenn man nur mit orthopädischen Einlagen gut gehen kann und froh ist, dass man überhaupt laufen kann.

Kommentar

Ich habe ein Paar Stiefeletten mit ca 1-1,5cm Absatz, aber das sind dann auch schon meine höchsten.

Kommentar

Zitat von Lisagolf Beitrag anzeigen
          Meine höchsten haben 21cm, damit kann ich aber noch lagen die hatte ich mir für ein Shooting an. Aber auf 15/16cm kann ich noch gut laufen weil ich große Füße habe
          21 cm? Das ist heftig. Mehr als 16 cm geht bei mir nicht

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

21 cm? Das ist heftig. Mehr als 16 cm geht bei mir nicht
            Komm privat

Kommentar

Meine höchsten sind 14cm ohne Plateau
              Am liebsten trag ich 12cm

Kommentar

Die höchsten sind bei mir 18,5 cm

Kommentar

So gern ich Absätze auch mag, aber bei solchen Höhen fragt man sich dann doch, wozu man sie braucht...

Kommentar

Ich bin auch fast immer mit hohen Schuhen unterwegs, aber bei manchen Posts frage ich mich wirklich ob die echt sind, weil da irgendwelche Höhen angegeben werden die meiner Meinung nach nicht tragbar sind, außer vielleicht in der Wohnung.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      So gern ich Absätze auch mag, aber bei solchen Höhen fragt man sich dann doch, wozu man sie braucht...
                      Wenn man einen Mann kennenlernt, kann man ihm sagen dass man nur Sex mit ihm hat, wenn sein Penis länger als der Absatz ist.
                      Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                        Wenn man einen Mann kennenlernt, kann man ihm sagen dass man nur Sex mit ihm hat, wenn sein Penis länger als der Absatz ist.
                        Eine gute und nachvollziehbare Erklärung

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                          X