Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie hoch sind eure höchsten absätze?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie hoch sind eure höchsten absätze?

    ich trag am liebsten 4cm. meine allerhöchsten high heelz sind 9 cm, die trag ich aber nich länger als 3 stunden und hab dann immer noch ballerina in der tasche.

    #2
    max 4 cm

    Kommentar


      #3
      Maximal 10 Zentimeter.
      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

      Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

      Kommentar


        #4
        würde sagen so 12 cm und die kann ich auch den ganzen Tag tragen

        Kommentar


          #5
          Meine aktuell höchsten haben einen Blockabsatz von 8/9cm. Vor ein paar Jahren habe ich durchaus gerne Schuhe mit einem 12cm-Absatz getragen, die Zeiten sind jedoch vorbei, trage meistens flache Schuhe.

          Kommentar


            #6
            Ich trage nur selten Absatz-Schuhe. Und wenn doch, dann haben sie in aller Regel nicht viel mehr als 3 cm Absätze. Flache Schuhe sind einfach viel bequemer.

            Kommentar


              #7
              Die höchsten Absatzschuhe haben bei mir 7,5cm.
              hätte gerne aber noch welche mit 10cm.

              Kommentar


                #8
                Ich trage am liebsten Sneaker / Sportschuhe, weil die einfach bequem sind. Absätze höchstens 3 bis 4 cm

                Kommentar


                  #9
                  die höchsten 12-13 oder so. im alltag trag ich meist so 6-8 cm, auch über 10 stunden hinweg, ist kein problem für mich, solange es keine pfennigabsätze sind

                  Kommentar


                    #10
                    6

                    Kommentar


                      #11
                      Im Alltag mag ich nicht Schuhe mit großen Absätzen tragen . Aber ab und zu soll ich gut aussehen, und tage maximal 4 cm

                      Kommentar


                        #12
                        Meine höchsten sind 8cm, die habe ich aber nur auf dem Abiball getragen. Normalerweise trage ich nur 4-5.

                        Kommentar


                          #13
                          8 cm, aber trag ich nur selten.
                          Socializing is hard

                          Kommentar


                            #14
                            Meine höchsten Absätze sind 8 cm. Lieber sind mir so 4-5 cm

                            Kommentar


                              #15
                              Maximal 2cm. Ich mag Absatzschuhe nicht besonders, die sind mir zu unbequem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X