Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr eine Umhängetasche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tragt ihr eine Umhängetasche?

    Moin Jungs.
    Mein Bruder hat sich eine Umhängetasche gekauft und irgendwie sieht das schon komisch aus.
    Solche Jungs fallen auch auf irgendwie und "anfreunden" kann ich mich damit nicht so wirklich.
    Klar.. ist ihre Sache aber trotzdem

    Habt ihr eine Tasche und wurdet ihr schon mal darauf angesprochen oder so?

    ps.
    Können natürlich auch die Mädels hier antworten wenn sie erfahrung haben mit Freunde.

    pps.
    Ich mache mal eine Umfrage
    Also ich meine damit dann nicht was ihr in der Schule tragt, sondern wenn ihr weg geht, einkaufen, mit Freunde raus, so alltag sachen.

    /Edit
    Ok irgendwie habe ich in das falsche Forum geschrieben oder?
    Hat ja nichts mit Sex zutun.. omg
    sorry
    7
    Umhängetasche
    42,86%
    3
    Gürteltasche
    0%
    0
    Rucksack
    57,14%
    4
    Nichts
    0%
    0

    #2
    Wenn du Umhängetasche sagst, meinst du dann die großen Laptoptaschen etc oder so kleine wo dann nur das Handy reinpasst?
    Letzteres finde ich richtig lächerlich, große gehen aber wenn man alt genug ist und es tum Style passt

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schaffnertasche.jpg
Ansichten: 9
Größe: 4,6 KB
ID: 16724247 Ich finde Umhängetaschen für Männer ok, besser jedenfalls als irgendwelche Handtäschen.

      Ich suche mal ein Bild, das einen Schaffner der SBB mit einer Umhängetasche zeigt. Das Besondere an der Tasche war, dass sie in Kniehöhe herumbaumelte. Keine Ahnung, warum.
      Das Bild ist ein historisches Bild, heute sieht man solche Taschen nur noch bei Nostalgiefahrten.
      Zuletzt geändert von sanddorn; 07.04.2017, 19:01. Grund: Bild hinzugefügt

      Kommentar


        #4
        Warum das Bild so klein erscheint, verstehe ich jetzt nicht. It's not my day.
        Aber erkennen kann man es zumindest.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von sanddorn; 07.04.2017, 19:05.

        Kommentar


          #5
          Meinst Du sowas?


          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            #6
            Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
            Meinst Du sowas?


            ja so die art, aber nicht aus Leder.
            So grau und aus Stoff

            Kommentar


              #7
              So große Umhängetaschen finde ich nicht schlimm, das passt schon. Wenn's aber so komische sind, die eher aussehen wie ein Handtäschchen für Frauen, dann muss das wirklich nicht sein.

              Ich selbst habe zum umhängen nur meine Kameratasche, ansonsten bevorzuge ich Rucksäcke, einen könnte man aber auch als Umhängetasche nutzen.

              Kommentar


                #8
                Na ja so ne Gürteltasche sieht bei Jungs etwas andersrum aus :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sophie_S Beitrag anzeigen
                  Na ja so ne Gürteltasche sieht bei Jungs etwas andersrum aus :-)
                  andersrum? also schwul?
                  Das dachte ich mir bei so Umhängetaschen
                  wollte es nur nicht so laut sagen sonst heißt es ich hätte was gegen schwule oder so

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab verschiedene Rucksäcke in verschiedenen Farben/Materialien, Umhängetasche, ähnlich wie Oben, aus Stoff, Tasche mit Klappe schwarz/rot, ....
                    Aktuell Lauf ich mit ner schwarzen Bowlingtasche rum, da ich täglich in's Training gehe.
                    Hängt davon ab was ich Anhabe/dabei habe.
                    Leider sind mehrfachnehnunngen nicht möglich....

                    Diese kleine Herrenhandtaschen gefallen mir auch nicht.
                    Edit: Gürteltaschen sind creepy...

                    OT tolle Haare, tolle Farben
                    Zuletzt geändert von lost-boy; 07.04.2017, 22:09.
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                    Kommentar


                      #11
                      stimmt Leonniee1 das meinte ich :-)

                      Kommentar


                        #12
                        hab aich eine, blau und aus stoff... aber muss sagen so für die uni sind die einfach praktisch... block, notebook und was zu trinken gehen gut rein. und mehr brauch ich halt nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Freund hat auch sowas in der Art daheim rumhängen, aber auch aus Stoff, nimmt er z.B. zum Einkaufen oder wenn die Hosentaschen mal nicht ausreichen. Zum weggehen aus praktischen Gründen eher nicht. Finde jetzt nicht, dass das komisch aussieht, die Tasche sieht eher neutral aus, ich nehm die auch manchmal, man sieht da schon nen Unterschied, zu meinen "Mädchen-Handtaschen"
                          I am not crazy. My reality is just different than yours

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde solche Laptoptaschen an Jungs voll okay, wenn sie zum Gesamtbild passen. Hat bisschen was Nerdiges und darauf stehe ich. Was ich allerdings gar nicht mag, sind diese typischen Umhängetaschen von Adidas und ähnlichen Marken. Die finde ich bisschen assig, aber keine Ahnung, inwiefern die noch "im Trend" sind. Hab schon lange niemanden mehr damit rumlaufen sehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Also mein Freund hat so eine Tasche für die Arbeit, finde ich definitiv cool und sieht auch nicht komisch sondern eher cool aus
                              https://www.cinino.de/bayern-bag/bus...dleder-91.html
                              Kommt aber natürlich auch immer auf die Kombination an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X