Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was unter der shorts tragen ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was unter der shorts tragen ok?

Hallo liebe community,
    da es am Wochenende schön war hab ich kurze Hosen getragen. Dies wollte ich auch diese Woche tun nur leider ist es in der früh noch recht frisch, bei denn Mädels in unserer Schule konnte man sehen das sie leggings bzw strumpfhose drunter trugen heute. daher meine frage ist es ok wenn ein junge auch eine leggings bzw strumpfhose unter der shorts trägt, natürlich keine Nylons sondern schon blickdichte

Tipp: lange Hosen anziehen.
    Unter denen kannst du dann tragen, was du willst

Kommentar

Würde ich gar nicht schön finden. Mag ich auch an Mädels übrigens gar nicht... warum sollte man auch Hosen unter Hosen ziehen wenn es warm genug für eine Schicht lange Hose ist?

Kommentar

Wenn du als "Shorts" so etwas meinst, dann kannst du auch ruhig eine 40 DEN Strumpfhose dazu anziehen. Da kommts dann auch nicht mehr drauf an

Mir wäre es für eine kurze Hose aber im Moment bei 10 Grad noch zu kalt. Aber harte Jungs können das bestimmt ab

Kommentar

Zieh ne lange Hose an oder halte die Kälte aus. Alles andere sieht meist immer doof aus.
          Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
            Mag ich auch an Mädels übrigens gar nicht...
            Ich schon

Als männliches Wesen sollte man aber doch bitte drauf verzichten und entweder eine lange Hose tragen oder damit leben, dass es an den Beinen etwas kühl ist, alles andere sähe nämlich ziemlich doof aus. Bis 40 Grad sind lange Hosen eh kein Problem

Kommentar

Ich denke, dass du im Moment lieber eine lange Hose tragen solltest, für die Shorts ist im Sommer bei mindestens 26°C noch ausreichend Zeit

Kommentar

Hi,
                Ich finde, dass Du sicher auch ne Strumpfhose drunter tragen kannst - und warum nicht Nylons? :-)

Kommentar

Ein neuer Forums-Archäologe meldet sich zu Wort

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Bei dir dürfen auch nur "alte hasen" was schreiben oder?

Kommentar

Zitat von Leonniee1 Beitrag anzeigen
                      Bei dir dürfen auch nur "alte hasen" was schreiben oder?
                      Nein.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Hey, der thread ist ein Jahr alt und der TE hat am 03.04.2017 seine letzte Aktivität hier entfaltet. Er war also nicht mal eine Woche lang hier tätig.

Oder meinst du Posting #8?
                        Zuletzt geändert von AndreaC-99; 19.03.2018, 07:48.

Kommentar

Ok sorry, habe jetzt erst gecheckt was du damit genau meintest

Kommentar

Ich habe sanddorns Posting auch erst später so richtig realisiert. Bin halt noch nicht richtig wach.
                            Sind ja auch Ferien, da muss ich noch nicht wach sein

Kommentar

Lädt...
                            X