Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Wo findet man schlanke Jeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe! Wo findet man schlanke Jeans?

Ich habe ein Problem beim Jeanskauf. Entweder die Hosen sind zu kurz, zu weit, oder beides. Wisst ihr wo ich eng sitzende Jeans fuer eine Groesse von 170m. finde? Am besten unter 70 euro? Danke

also ich kaufe meine jeans meistens bei H&M, die sind schön eng und haben recht lange beine. die kosten immer so zwischen 20€ und 30€. (du musst nach denen gucken, in denen "sqin fit" oder so ähnlich sind, das sind die engen)

Kommentar

Ich mag Levi's Jeans sehr. Kosten aber leider mehr als 70€ - je nach Modell eben. Hab gestern erst eine 470er für 100€ gekauft, dafür sitzt die aber absolut perfekt..

Kommentar

ich würd einfach mal in einen laden gehn und dich von verkäufern beraten lassen, die müssen ja schließlich wissen was sie verkaufen! Lg anni

Kommentar

Miss Sixty kann ich dir nur empfehlen.
          Kosten zwar meist etwas über 70 €, dafür haben sie ne super Qualität! Sind eng, und extra für lange Beine.
          Levi's Jeans sind auch super! Aber da musst du jede Jeans extra probieren. Mir ist nämlich shcon mal passiert, dass ich zwei mal die gleiche Größe von zwei verschiedenen Hosen porbiert hab und nur die eine hat gepasst.

Viel Glück beim Jeans finden (;

Kommentar

Bei Takko gibnt es viele Hosen für nur 20-30 € zu kaufen
            Sinf mir zwar alle viiel zu eng aber dir könnten sie vllt passen

Kommentar

Bei Tally Weijl gibts auch ganz schmal geschnittene Jeans.
              Die sind mit 20-40€ auch leistbar : )

Kommentar

ich würd mal bei H&M schauen ..
                da haben sie auch enger geschnittene ..

Kommentar

bei H&M

Kommentar

bei Zara vielleicht?
                    Die Hosen von H& find ich persönlich immer etwas zu lang ^^

Kommentar

das problemkenn ich auch xD
                      von otto passenmir die echt gut ,
                      z.b. : http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=bMIfAZy95pRhANWty0p1aPC3iki5Spc_W08qaTT_ Pt26T86iyYy0bZFlJnzOqno3yok=?BundlePage=4&isHappy5 5=false&CategoryName=sh4317948&dynPageSize=20&List Size=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=t1R_AAAB1kM AAAEd6EBNPEXk&ProductPage=0

nur ich weiß ja nicht wie deiner figur ist, ist dann halt nur bloed dass du dienicht vorher anprobieren kannst.

Von H&M hab ich vielesachen, aber am wenigsten hosen (evtl. 1) weildiemir immeroben zu weit und unten zu kurz sind ^^
                      na yah,
                      lg

Kommentar

Probiers doch mal bei Wöhrl,
                        oder bei Otto (www.otto.de) gibt es auch extra schmal geschnittene.

Kommentar

H&M und C&A haben in der Kinderabteilung ziemlich eng geschnittene Jeans.

Kommentar

Lädt...
                          X