Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher BH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schokolara Beitrag anzeigen
    aber halt zum laufen oder so nicht so gut der ist ziemlich knapp geschnitten also die Brust ist gerade so drin.
    Dann solltest du dir vielleicht doch mal "richtige" BHs mit anständigen Cups kaufen. Die, die du gezeigt hast, haben ja noch Kindergrößen.
    Hast du deine Größe denn schonmal gemessen oder messen lassen?

EDIT: Wenn du mal nach "BH Größenrechner" suchst, dann finden sich da auch Anleitungen und Berechnungstools bzw. -tabellen für die richtige Größe
    Zuletzt geändert von Scarecrow; 16.04.2017, 16:36.
    I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

hallo! habe jetzt neue Bhs bekommen also wollt euch die mal zeigen :-)
      1
      http://www.esprit.de/soft-bustier-au...017EF5T030_400
      den finde ich jedenfalls super schön und er ist auch total bequem aber ist halt trotzdem ein bustier.
      2
      http://www.esprit.de/soft-bh-aus-jer...017EF5T002_480
      den finde ich auch super schön also gefällt mir noch besser vom aussehen her. aber halt zum laufen oder so nicht so gut der ist ziemlich knapp geschnitten also die Brust ist gerade so drin.
      Dieses Teil von Calvin Klein was sweet377 geschrieben hat finde ich echt schön aber leider etwas teuer !! Bei uns haben ein paar auch Calvin Klein Sachen.
      Den zweiten find ich echt süß Gute Wahl.

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
      Dann solltest du dir vielleicht doch mal "richtige" BHs mit anständigen Cups kaufen. Die, die du gezeigt hast, haben ja noch Kindergrößen.
      Sie ist 14. Was ist da an Kindergrößen verkehrt? Kommt natürlich auf die Größe ihrer Boobies an, aber ich trage auch teilweise noch Kindergrößen und bin gerade 16 geworden.

Kommentar

Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen

Sie ist 14. Was ist da an Kindergrößen verkehrt? Kommt natürlich auf die Größe ihrer Boobies an, aber ich trage auch teilweise noch Kindergrößen und bin gerade 16 geworden.
        Eine Kindergröße ist dann verkehrt, wenn sie zu klein ist und nicht ausreichend Halt bietet. Nur weil du mit 16 noch Kindergrößen trägst/tragen kannst, heißt das nicht, dass das auch bei der TE der Fall ist. Es gibt halt auch Mädels, die mit 14 schon recht große Brüste haben, da kanns schon sein, dass ein Bustier halt nicht ausreichend ist, zumindest in bestimmten Fällen, wie z.B. beim Sport.

Kommentar

Eine Kindergröße ist dann verkehrt, wenn sie zu klein ist und nicht ausreichend Halt bietet. Nur weil du mit 16 noch Kindergrößen trägst/tragen kannst, heißt das nicht, dass das auch bei der TE der Fall ist. Es gibt halt auch Mädels, die mit 14 schon recht große Brüste haben, da kanns schon sein, dass ein Bustier halt nicht ausreichend ist, zumindest in bestimmten Fällen, wie z.B. beim Sport.
          Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es natürlich auf die Größe der Brüste ankommt
          Was du sagst, ist absolut richtig und ich hab auch nichts Gegenteiliges behaupten wollen.

Kommentar

[…] Es gibt halt auch Mädels, die mit 14 schon recht große Brüste haben, da kanns schon sein, dass ein Bustier halt nicht ausreichend ist, zumindest in bestimmten Fällen, wie z.B. beim Sport.
            Ich hab mit 14 schon dieselbe BH Größe getragen wie jetzt und ich kann auch noch Kindergrößen tragen

äh, wurde eben schon geklärt. Egal, ich wollte auch was dazu sagen
            "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es natürlich auf die Größe der Brüste ankommt
              Was du sagst, ist absolut richtig und ich hab auch nichts Gegenteiliges behaupten wollen.
              Was ich damit sagen wollte: wenn ein BH bzw. Bustier Kleidergrößen statt BH-Größen hat, sind es normalerweise nur Stoffbustiers oder -BHs ohne stützende Cups oder Einlagen oder nur recht dünner Stoff. Und das kann bei größeren Größen evtl. zu wenig sein. Das sollte sich nicht allgemein auf Klamotten beziehen...ansonsten kann man auch mit 30 noch Kindergrößen tragen, wenn man will

Kommentar

Was ich damit sagen wollte: wenn ein BH bzw. Bustier Kleidergrößen statt BH-Größen hat, sind es normalerweise nur Stoffbustiers oder -BHs ohne stützende Cups oder Einlagen oder nur recht dünner Stoff. Und das kann bei größeren Größen evtl. zu wenig sein. Das sollte sich nicht allgemein auf Klamotten beziehen...ansonsten kann man auch mit 30 noch Kindergrößen tragen, wenn man will
                Ich habs doch bereits in meinem letzten Post gesagt: Ich bin absolut deiner Meinung, und ich glaube auch, dass ich nie etwas anderes behauptet habe.
                Ich habe auch durchaus verstanden, dass du dich dabei nicht auf Kleidergrößen allgemein, sondern auf BH-Größen speziell bezogen hast. Immerhin geht es hier ja um BHs.

Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem Post irgendwie angegriffen haben sollte. Das war nicht mein Absicht

Wie groß schokolaras Brüste sind, und inwiefern sie mit einem "richtigen" BH besser beraten wäre, wissen wir aber beide nicht, und können das deshalb auch schlecht beurteilen

Kommentar

Danke für euer antworten!! Also ich denke schon das ich eher richtige BHs haben sollte. Also die BHs die ich bekommen habe finde ich schon sehr schön aber je nachdem was man macht sind sie halt schon etwas klein. aber trotzdem gut jetzt im sommer kann ich die endlich unter den tops tragen und man sieht nicht die riesigen sport bh teile. aber meine mutter meinte trotzdem ein bügel BH kriege ich erst mal nicht erst recht nicht jetzt wo man das dann sehen würde und zum sport kann ich ja sport BH tragen aber vielleicht will sie bald nochmal mit mir shoppen :-)

Kommentar

Ja ich glaube das stimmt das sie angst hat ein Bügel BH wäre zu sexy.
                    Es hat mal Untersuchungen gegeben, die besagten, dass ein Bügel-BH Krebs verursachen kann.
                    Das ist inzwischen zwar wiederlegt, aber die Info ist bei Deiner Mutter noch nicht angekommen.

Kommentar

hallo! wollte nochmal was hierzu schreiben. war wieder mit meiner Mutter shoppen. eigentlich eher wegen Sommersachen aber da hab ich sie nochmal wegen den BHs gefragt. Also sie meinte jetzt im sommer würde sie mir noch keine Bügel BHs kaufen vielleicht dann im herbst oder so. Hab aber immerhin doch welche bekommen also hab mir die ausgesucht:
                      1) den finde ich am schönsten sieht eigentlich wie ein normaler BH aus :-)
                      http://www.hm.com/de/product/68082?article=68082-A
                      2)
                      die wollte ich auch die halten zwar nicht so gut beim Laufen aber sind super bequem und fallen nicht auf und die träger sind auch so schmal wie bei nem richtigen BH
                      http://www.hm.com/de/product/58621?article=58621-A
                      3)
                      und die wollte ich auch haben unter kleider oder tops damit es nicht so auffällt. Finde ich auch super schön
                      http://www.hm.com/de/product/68206?article=68206-A
                      Finde leider bei größeren Brüsten ist es schwierig mit solchen Teilen, meine bf meinte direkt bei meiner größe könnte ich solche teile gar nicht tragen und es würde sowieso alles wackeln.
                      Was meint ihr zu den Sachen und würdet ihr mit größeren Brüsten das anziehen? Hatte das trägerlose bis jetzt nur unter einem kleid an aber mit dem top hab ich mich noch nicht getraut

Kommentar

Ich find die alle eigentlich ganz süß, und das mein ich positiv
                        Ich selber hab keine besonders großen Boobies, deswegen kann ich leider nichts dazu sagen, wie geeignet die BHs dafür sind.

Kommentar

ich als junge finde auch alle sehr hübsch

Kommentar

Ich find die alle eigentlich ganz süß, und das mein ich positiv
                            Ich selber hab keine besonders großen Boobies, deswegen kann ich leider nichts dazu sagen, wie geeignet die BHs dafür sind.
                            hallo Selina! danke das freut mich das du sie alle süß findest :-D Boobies ok :-D Naja beim Sport oder bei viel bewegung sind sie halt alle nicht so gut dafür wackelt es zu sehr aber wenigstens hab ich jetzt schöne die mir gefallen für sonst drunter zu ziehen :-) Bei manchen Sachen finde ich es mit dem trägerlosen das es schöner aussieht als mit einem Bustier und kann auch nichts dafür das meine brüste größer sind bloß nichts unter das kleid zu ziehen ist mir echt zu unangenehm!!

Kommentar

hallo! war länger nicht hier und hab das jetzt wieder gelesen. also mittlerweile hab ich richtige BHs. es ist auf jeden fall besser damit wenn man größere brüste hat also die meisten älteren teile passen auch sowieso nicht mehr ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X