Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher BH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welcher BH

Hallo!
    also bin 14 und durfte bis vor ein paar Monaten von meine Mutter aus keinen BH tragen sondern nur Bustier. Dann hat sie mir welche gekauft aber ich darf nur welche ohne bügel und sie kauft mir auch nicht so viele weil ich trotzdem noch Bustier tragen soll. Also bei uns trägt fast keine Bustier und ich habe ziemlich viel oberweite also finde das nicht mehr so toll damit und fast alle tragen halt BH aber viele Bügel BH. Ich finde die sehen auch schöner aus und es gibt viel mehr auswahl aber meine Mutter konnte ich noch nicht überreden und heimlich kaufen will ich auch keinen! Wollte mal fragen wie es bei euch so ist könnt ihr euch aussuchen was ihr wollt oder selbst kaufen?

Du hast viel Oberweite und darfst keinen BH tragen?
    Sorry, aber was ist das denn für ein blödsinn?
    Was ist denn der grund?

Kommentar

Ich würde meine Mutter dazu überreden in ein gutes Unterwäsche Geschäft zu gehen und sich dort schön beraten zu lassen. So können die Verkäufer deine Mutti aufklären wie wichtig doch ein gutsitzender stützender BH ist.

Kommentar

Gerade bei einer großen Oberweite wäre ein gut sitzender und stützender BH extrem wichtig, weil sonst der Rücken stark belastet wird und das auf Dauer zu Schmerzen und Haltungsschäden führen kann.
        Ich würde vllt erstmal nach dem warum fragen und dann als Hauptargumente wirklich Sitz und Rückenschonung anbringen. Vllt hat sie Angst, ein Bügel-BH wäre zu sexy? Aber da gibt es ja auch neutrale Modelle. Möglicherweise könnt ihr euch auch erstmal auf einen Sport-BH einigen?
        Unterstütze auch den Tipp mit dem Fachgeschäft, viele kennen ihre Größe gar nicht richtig bzw. wissen nicht, wie man das richtig (!) misst. Da solltest du dich auf jeden Fall mal beraten lassen
        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Ich bin auch für ein Fachgeschäft. Aber ein richtiges! Change zum Beispiel. Deine Mutter will wahrscheinlich einfach nur ihr kleines Mädchen nicht so schnell loslassen wie sie müsste...

Edit: darf man fragen, wie viel genau "viel" ist? Also deine Körbchengröße?

Ich darf und durfte mir meine BHs immer selbst aussuchen, bin aber auch so erzogen, dass ich immer durchsetze was ich will...
          Zuletzt geändert von sweet377; 26.03.2017, 18:57.

Kommentar

Meine Mama hat mir das nie verboten, ganz im Gegenteil.
            du musst es ihr einfach so oft und mit guten Argumenten erklären, dass sie garnicht nein sagen kann

Kommentar

Zitat von Leonniee1 Beitrag anzeigen
              Du hast viel Oberweite und darfst keinen BH tragen?
              Sorry, aber was ist das denn für ein blödsinn?
              Was ist denn der grund?
              hallo! doch BH darf ich schon aber halt keinen Bügel BH und die fände ich schon schöner!!

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                Gerade bei einer großen Oberweite wäre ein gut sitzender und stützender BH extrem wichtig, weil sonst der Rücken stark belastet wird und das auf Dauer zu Schmerzen und Haltungsschäden führen kann.
                Ich würde vllt erstmal nach dem warum fragen und dann als Hauptargumente wirklich Sitz und Rückenschonung anbringen. Vllt hat sie Angst, ein Bügel-BH wäre zu sexy? Aber da gibt es ja auch neutrale Modelle. Möglicherweise könnt ihr euch auch erstmal auf einen Sport-BH einigen?
                Unterstütze auch den Tipp mit dem Fachgeschäft, viele kennen ihre Größe gar nicht richtig bzw. wissen nicht, wie man das richtig (!) misst. Da solltest du dich auf jeden Fall mal beraten lassen
                Ja ich glaube das stimmt das sie angst hat ein Bügel BH wäre zu sexy. Jedenfalls sagt sie in dem alter wäre das noch nicht nötig und ein normaler BH reicht bei meiner größe auf jeden Fall aus. Sport BH habe ich auch schon.

Kommentar

Zitat von schokolara Beitrag anzeigen

hallo! doch BH darf ich schon aber halt keinen Bügel BH und die fände ich schon schöner!!
                  Wenns allein um Schönheit geht verstehe ich das Problem nur halb... Was schwebt dir denn vor?
                  Push up, Spitze, Knallrot?
                  oder nur schlicht einfarbig?

Kommentar

Du könntest ja vielleicht mal Bilder von schlichten Bügelbhs suchen und ihr zeigen. Vielleicht sieht sie dann ja, dass es dir nicht um sexy Wäsche geht.
                    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen

Wenns allein um Schönheit geht verstehe ich das Problem nur halb... Was schwebt dir denn vor?
                      Push up, Spitze, Knallrot?
                      oder nur schlicht einfarbig?
                      nein push up, spitze oder knallrot will ich schon nicht :-D einfach einfarbig oder gemusterte da gibt es ja ganz viele schlichte halt.
                      Ich finde sie halt schöner als diese Stoff BHs und die sind auch meistens was knapper naja.

Kommentar

nein push up, spitze oder knallrot will ich schon nicht :-D einfach einfarbig oder gemusterte da gibt es ja ganz viele schlichte halt.
                        Ich finde sie halt schöner als diese Stoff BHs und die sind auch meistens was knapper naja.
                        Vom Calvin Klein gibt es Bustiers die ganz normal aussehen aber etwas gepolstert sind
                        http://de.calvinklein.com/store/de/b...0qf1670enc5--3 das müsste es sein, wäre sowas ein Kompromiss für dich?

Kommentar

Dann zeig ihr doch einfach mal Bilder von Bhs, die du willst. Vielleicht ist sie dann eher bereit, wenn sie sieht, dass das keine sexy Wäsche oder so ist.

Kommentar

hallo! habe jetzt neue Bhs bekommen also wollt euch die mal zeigen :-)
                            1
                            http://www.esprit.de/soft-bustier-au...017EF5T030_400
                            den finde ich jedenfalls super schön und er ist auch total bequem aber ist halt trotzdem ein bustier.
                            2
                            http://www.esprit.de/soft-bh-aus-jer...017EF5T002_480
                            den finde ich auch super schön also gefällt mir noch besser vom aussehen her. aber halt zum laufen oder so nicht so gut der ist ziemlich knapp geschnitten also die Brust ist gerade so drin.
                            Dieses Teil von Calvin Klein was sweet377 geschrieben hat finde ich echt schön aber leider etwas teuer !! Bei uns haben ein paar auch Calvin Klein Sachen.

Kommentar

Und wie hast du sie überredet?

Kommentar

Lädt...
                              X