Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der Männerabteilung shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen

    echt?
    Manchmal ja. Wieso?

    Kommentar


      #32
      Irgendwie ist es nichts schlimmes daran, wenn eine Frau in der Männerabteilung ist.
      Wenn man aber allerdings als Kerl in der Frauenabteilung ist, dann ist das schon irgendwie komisch, vorallem in der Unterwäscheabteilung. Da wird man(n) doch direkt als Perverser abgestemplet xD

      Kommentar


        #33
        Ich bin of in der Männerabteilung und wurde noch nie komisch angeschaut.
        Ich habe viele T-Shirts von der Männerabteilung, da die angenehmer geschnitten sind, welche ich vor allem zum Tanzen trage. Ausserdem habe ich auch ein paar Hoodies, welche ich einfach toll fand, da diese nicht voller Glitzer oder so typische Mädchen Motiven waren.
        Sport Shorts habe ich auch von der Männerabteilung, da Frauen Sport Shorts meistens sehr sehr sehr kurz sind.

        Kommentar


          #34
          Manchmal, wenn ich was finde, kaufe ich dort auch ein. Gezielt schaue ich zwar nicht nach, aber ich habe zwei Brüder und wenn wir Kleidung bestellen oder im Laden sind und ich zufällig was sehe, warum nicht?
          Allerdings trage ich dann eher geschlechtsneutrale oder nur leicht ins Maskuline gehende Sachen. So ganz absichtlich männlich wirkende Kleidung mag ich nicht, obwohl es auch Mädchen gibt, die ganz bewusst und extra eine Männerjacke oder ein Männerhemd tragen.

          Angefangen habe ich damit, weil mir mal gesagt wurde, ich sähe sehr neutral aus, wenn ich keine Mädchensachen anhabe, wäre er sich nicht sicher, ob ich männlich oder weiblich bin. Und mein 12-jähriges Ich dachte sich einfach "Challenge accepted", habe mir eine Weile lang Kleidung von meinem Bruder ausgeliehen und wurde tatsächlich dann glatt von vielen nicht eindeutig zugeordnet oder sogar von Weitem als Junge eingeschätzt.
          Je nachdem, wie meine Haare gerade aussehen, ist das noch heute so. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht ganz gerne manchmal spiele und auf Veranstaltungen, wo mich viele nicht kennen, extra sehr neutral anziehe.

          Kommentar

          Lädt...
          X