Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumphosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich bin 159 da kann man auch schon normale kaufen aber die gibt es auch für kinder

    Kommentar


      #32
      Mit 13 hab ich schon lange normale getragen

      Kommentar


        #33
        Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
        Mit 13 hab ich schon lange normale getragen
        mit 8 aber bestimmt noch nicht

        Kommentar


          #34
          Wenn man festliche Kleider trägt, dann gehören Strumpfhosen auch dazu.
          Die Frage ist also, ab wann trägt man solche Kleider.

          Kommentar


            #35
            Mir 10 Jahren habe ich in Kombination mit einem gelben Minirock Nylons getragen. Es war auf einer Geburtstagsfeier meiner Cousine. Seitdem trage ich immer Strumpfhosen wenn es nicht zu warm ist. Je nach Tages Stunde und Anlass. 11er, 15er oder 20er.

            Kommentar


              #36
              Meine ersten Nylonstrumpfhosen bekam ich zu meiner Konfirmation, da war ich 14. Ich habe schwarze, weiße und hautfarbene, die gehen aber ziemlich schnell kaputt. Lieber trage ich Leggings.

              Kommentar


                #37
                Ich hatte zuerst feine Nylonstrumpfhosen, als ich 11 Jahre alt war, um zu besonderen Anlässen "erwachsener" auszusehen. Aber ich fand nie Strumpfhosen bequem, ich habe immer Strümpfe getragen, seit ich 15 war - viel bequemer und sehr praktisch.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte schon mit 3 Jahren Strumpfhosen, wenn ich zum Beispiel einen Rock hatte, als ich sie noch nicht mal alleine anziehen konnte... ich sehe auch oft kleine Kinder mit Strumpfhosen. ich glaube nicht, dass es eine Altersgrenze gibt. Es gibt ja auch extra Kinder-Strumpfhosen und generell sehr unterschiedliche Arten und jedes Alter. Die meisten Strumpfhosen sehen gar nicht aufreizend aus, nur diese hauchdünnen Feinstumpfhosendinger könnten mit dem "falschen" restlichen Outfit aufreizend wirken. Aber die sind sowieso extrem unpraktisch und sehen meiner Meinung nach nicht mal gut aus.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Eliiana Beitrag anzeigen
                    Ich hatte schon mit 3 Jahren Strumpfhosen, wenn ich zum Beispiel einen Rock hatte, als ich sie noch nicht mal alleine anziehen konnte... ich sehe auch oft kleine Kinder mit Strumpfhosen. ich glaube nicht, dass es eine Altersgrenze gibt. Es gibt ja auch extra Kinder-Strumpfhosen und generell sehr unterschiedliche Arten und jedes Alter. Die meisten Strumpfhosen sehen gar nicht aufreizend aus, nur diese hauchdünnen Feinstumpfhosendinger könnten mit dem "falschen" restlichen Outfit aufreizend wirken. Aber die sind sowieso extrem unpraktisch und sehen meiner Meinung nach nicht mal gut aus.
                    naja aber um genau solche feinstrumpfhosen ging es mir ja auch als das hier erstellt habe ... nich um die baumwollstrumpfhosen die man als 3-jährige trägt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X