Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumphosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strumphosen

hi Leute. Was meint ihr ab welchem alter ist es ok als Mädchen Strumpfhosen zu tragen?

Strumpfhosen werden Jungs und Mädchen doch schon von Geburt an angezogen, sind ja grade für kleine Kinder auch sehr praktisch, also ist es ab da auch okay.

Kommentar

nee ich meine schon so richtige nylonstrumpfhosen. sorry

Kommentar

Hey, wie alt bist du denn?

also ich trage oft Strumpfhosen und Leggings, am liebsten von allen Hosen. Aber auch schon seit ich so 10 bin, falls ich dich richtig verstanden habe, du meinst ja keine richtige Kleinkinderkleidung.

Kommentar

Sobald sie es schaffen sie selbst kaufen zu können.
          Verstehe irgendwie nicht, warum ein Mädchen keine Nylonstrumpfhose anziehen kann.
          Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Frag deine Eltern? oO

Kommentar

Man kann nicht pauschal sagen, ab welchem Alter es okay ist, solche Strumpfhosen zu tragen. Muss jeder selbst entscheiden.

Kommentar

ja wιe alт вιѕт dυ denn ?
                ѕonѕт ғrag deιne elтern .

Kommentar

Genau das ist ja das Problem. Meine Eltern meinen das ich zu jung bin und das das iwie zu sexy oder so aussieht. Viele in der Klasse tragen aber auch schon welche und ich würd auch gern.Deshalb frag ich ja was ihr so meint was alt genug ist. Werd 13. und kaufen kann ich sie mir sogar auch schon.

Kommentar

Zitat von Akira94 Beitrag anzeigen
                    ja wιe alт вιѕт dυ denn ?
                    ѕonѕт ғrag deιne elтern .
                    Kannst Du nicht mal mit einem Schriftsatz arbeiten, der dem System keine Probleme macht?

Kommentar

Zitat von sabac Beitrag anzeigen
                      Genau das ist ja das Problem. Meine Eltern meinen das ich zu jung bin und das das iwie zu sexy oder so aussieht. Viele in der Klasse tragen aber auch schon welche und ich würd auch gern.Deshalb frag ich ja was ihr so meint was alt genug ist. Werd 13. und kaufen kann ich sie mir sogar auch schon.
                      Naja letztendlich musst du dich da nach deinen Eltern richten. Die wird es nehme ich mal an herzlich wenig interessieren, ab wann das andere Mädchen dürfen. Wieso willst du denn unbedingt welche anziehen? Gibt doch genug Outfits, bei denen man auf Nylonstrumpfhosen verzichten kann.

Kommentar

Wenn deine Eltern sagen, dass du zu jung bist, ist das Thema doch schon erledigt.
                        Kannst es höchstens ab und zu mal ansprechen, wenn es um bestimmte Outfits geht, wo sie wirklich angebracht wären.

Kommentar

Du kannst dir ja eine kaufen und anziehen.
                          Musst nur abwarten was deine Eltern sagen, wenn sie dich so sehen.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Kannst Du nicht mal mit einem Schriftsatz arbeiten, der dem System keine Probleme macht?
                            Bitte was für eine Probleme ?

Kommentar

Zitat von sabac Beitrag anzeigen
                              Meine Eltern haben da auch eine Altersache draus gemacht.Ich hab dann vor ein par Monaten endlich welche bekommen.Nur leider sind mir gleich zwei kaput gegangen und meine Mam hat die wieder eingezogen.

Kommentar

Lädt...
                              X