Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pumps kombinieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pumps kombinieren?

    hi
    ich wollte meine pumps ganz gerne auch zur schule tragen. sind schlicht und haben 7cm-absatz. geht das, wenn ich darüber eine bootcut-jeans trage oder habt ihr bessere vorschläge? soll halt nicht zu tussig sein...
    lg

    #2
    Zu Pumps find ich weite Hosen und solche mit ausgestelltem Bein total hübsch. Zusammen mit einer Bluse oder einem schönen Top und ner Strickjacke find ich Pumps absolut alltagstauglich.

    Kommentar


      #3
      Also ich zieh meine grauen Pumps (Sugababes-Kollektion *g*) immer zur dunkelgrauen Röhrenjeans und irgendeinem schlichten, unausgeschnittenen Baumwolltop (meistens weiß) an...

      Mit den Röhrenjeans machen Pumps lange Beine, das Outfit ist sexy, aber nicht tussig (wegen den schlichten Farben und dem "normalen" Top).

      Kommentar


        #4
        das geht auf jeden fall. ich trag auch boot-cuts dazu, dann sieht man den absatz nicht so. ich find dass es cool und schick aussieht

        Kommentar


          #5
          das kannst du auf jeden fall so tragen, evtl. sogar eine jeans, die unten wirklich weit ist und dann ne bluse, ein normales shirt und cardigan dazu.

          Kommentar

          Lädt...
          X