Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tragt ihr Push-up-BHs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tragt ihr Push-up-BHs?

197
    JA
    48,22%
    95
    MANCHMAL
    28,43%
    56
    NÖ NiE
    24,87%
    49

nein meine titten sind groß genug ;-)

Kommentar

Ich find die total nervig weil ich habe 85C dann würde ich d haben und das sieht dumm aus oder?

Kommentar

ja, ich habe zwar große brüste, aber leider kein schönes dekoltee
        Aber mit Push gehts

Kommentar

Jabb..
          ich hab leider nur 75A

Kommentar

Ja , manchmal ...
            Kommt drauf an , was für ein Oberteil ich anziehen will

LG
            Zuletzt geändert von Kassandra123; 26.05.2008, 16:16.

Kommentar

was soll ich da sagen ich hab 70A!
              aber hey manchmal ist kleiner echt vorteilhafter!
              wenn ich die ganzen mit so riesenoberweite anschau-des sieht oft nemme schön aus!

aber find ich cool, dass ich mal ne gleichgesinnte gefunden hab!=)

Kommentar

nee,nicht mehr..früher hatte ich weniger Busen aber heute bin ich zufrieden^^

Kommentar

bin total zufrieden mit meinem Busen, muss da zum Glück nix pushen
                  Aber trotzdem lieber 'nen Schalen-BH, nicht nur mit 'nem Bügel und einer Lage Stoff, da sieht man dann nämlich ein bisschen durch und es gibt nich den richtigen Halt ^^

Kommentar

nur manchmal kommt halt auf den bh an weil ich habe einen suuuper süßen hellokitty bh und den gab's nur mit pushup ;D ansonsten trage ich auch eher schalen bh's

Kommentar

Japp, ich targe Push-Ups da ich noch nur 75A hab.. >.< hab aber hoffnung,d ass da noch was geht :P

Kommentar

ich hab einen, weil ich den einfach zu toll fand..hab ich aber nur selten an.
                        ansonsten trag ich solche schalen bhs, die geben einfach guten halt uns hängt nix

Kommentar

bin ganz ehrlich=)

also ich hab auch n paar...aber ich tu dann die einlegepads (kp wie man des nennt^^) raus..

Kommentar

manchmal.. wenns einen bh der mir gefällt nur mit push-ups gibt... aber sonst eig.nicht....

Kommentar

Zitat von Jennny Beitrag anzeigen
                              nein meine titten sind groß genug ;-)
                              hehe dem schließ ich mich einfach mal an

Kommentar

Lädt...
                              X