Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bunte röhren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bunte röhren

    hi
    mir ist beim letzten shoppen aufgefallen, dass ich kaum noch bunte röhren gesehen hab. nur eine bei h&m, sonst nichts weiter... sind die jetzt wieder out oder was? hielt ja lange, der trend xD
    lg

    #2
    Zum Glück hielt der nicht lange !
    Manchmal hätte man echt Augenkrebs davon bekommen können !
    Zuletzt geändert von enqel; 22.10.2008, 14:56.

    Kommentar


      #3
      also ich find die dinger toll xD

      Kommentar


        #4
        naja im winter sieht das sowieso komisch aus... XD des is nix fürn winter.. naja ich find die dinger so mittel..

        Kommentar


          #5
          Finde die richtig hässlich.

          Kommentar


            #6
            ich hab eine leoparden röhrenjeans gekauft vor 2 wochen . ♥

            Kommentar


              #7
              keine ahnung, interessiert mich auch nicht ob die in sind oder sonstwas...
              mag einfach auch eh keine röhren und bunt schon garnicht.,..

              blau in allen tönen, grau und schwarz ist mir abweschslung genug

              Kommentar


                #8
                is mir auch schon aufgefallen, in läden seh ich eig gar keine mehr und bei uns trägt auch kaum mehr jemand welche

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe voll viele, aber ich find ich seh dann immer aus wie ein Emo, deswegen trage ich die nicht mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Also, ich würde mal sagen, sie sind "out", aber es wäre jetzt für mich kein Grund, sie nicht mehr zu tragen. Ich mein, man kann ja jetzt nicht alles wegschmeißen,was out ist. xD Außerdem kommt der Trend ja eh wieder.

                    Nene, graue Hosen sind jetzt in.
                    Und Röhrenjeans sollen ja eig. "total" out sein.
                    Ich werde sie trotzdem tragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cinderalla Beitrag anzeigen
                      Ich habe voll viele, aber ich find ich seh dann immer aus wie ein Emo, deswegen trage ich die nicht mehr.
                      Ach quatsch! Es kommt auf die Farbe an, zT wirkt man eher wie ein Punk.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
                        Ach quatsch! Es kommt auf die Farbe an, zT wirkt man eher wie ein Punk.

                        haha

                        Kommentar


                          #13
                          War eben nur ein Trend. Vllt kommt er a dann im Frühling wieder xD

                          Kommentar


                            #14
                            Ich seh auch fast keine mehr in den Geschäften und das ist auch gut so... Sie haben eh kaum jemanden gestanden und von denen, die die Figur dazu haben, hat hat sie kaum jemand angezogen. Blöder Trend der zum Glück vorbei geht!

                            Kommentar


                              #15
                              sowieso ein blöder Trend...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X