Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bikini, Tankini oder Badeanzug?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikini, Tankini oder Badeanzug?

    Was tragt ihr lieber?
    Bikini?
    Tankin?
    Oder doch den Badeanzug?
    Also ich persönlich finde am besten Bikinis und Tankinis am besten. Bei Tankinis achte ich aber darauf, dass sie den Bauch nicht ganz verdecken, damit man am Bauch auch schon gebräunt ist
    Mich interessiert mal eure Meinung
    282
    Bikini, ist doch klar!
    71,99%
    203
    Mir gefällt der Tankini ganz gut.
    7,09%
    20
    Also eigentlich auch so wie bei dir. Bikini und Tankini finde ich echt spitze.
    16,67%
    47
    Ich trage am liebsten einen schicken Badeanzug
    6,03%
    17

    #2
    also ich zieh nur bikinis an, gefällt mir einfach am besten

    Kommentar


      #3
      Ich trage am liebesten 'nen Tankini. :]
      Ich bin nicht gaaaanz die dünnste & fühle mich nicht wirklich in Bikini wohl & in Badeanzug auch nicht wirklich, deswegen ist der Tankini perferkt für mich xD

      Kommentar


        #4
        Ich habe bloß einen Tankini. Ich finde aber Bikinis und Tankinis schön. Ich finde den Tankini im Prinzip auch ganz praktisch für mich, da man meine Rippen (die man etwas sieht) dann noch weniger sieht, als wenn ich jetzt einen Bikini hätte. Ich hätte trotzdem gerne einen Bikini und vielleicht kaufe ich mir dieses Jahr auch noch einen...

        Kommentar


          #5
          Ich hab eigentlich auch nur Bikinis..
          Hatte früher viele Tankinis.. aber i-wie gefallen mir die nich mehr so =)

          Kommentar


            #6
            bikini meistens mit langen badehosen

            Kommentar


              #7
              bikini

              Kommentar


                #8
                Ich finde Tankini sind eher was fuer kleinere Kinder und Badeanzuege fuer aeltere Leute. Ich trage Bikinis

                Kommentar


                  #9
                  Hab nichts angekreuzt, weil mir Monokinis am besten gefallen und danach Bikinis.

                  Daheim im Schrank besitze ich allerdings nur noch Bikinis.
                  Es gibt schon schöne Badeanzüge und Tankinis, nur leider sind die schönen auch immer überteuert.

                  Kommentar


                    #10
                    Eindeutig Bikinis.
                    Mit Tankinis wird man einfach nicht so schön braun
                    außerdem habe ich einen schönen bauch, also warums ollte ich den dann auch nicht zeigen?

                    Badeanzug finde ich mal absolut blöd. Ausnahme ist natürlich, wenn man irgendeinen wassersport macht, bei dem ein bikini leicht verrutscht..

                    Kommentar


                      #11
                      ich liebe meinen tankini...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch der totale BIKINI fan! Finde die einfach am tollsten

                        Kommentar


                          #13
                          ich mag tankinis am liebsten zieh aber auch bikinis an aber darin fühl ich mich so nackt^^

                          Kommentar


                            #14
                            bikini...oder bikinioberteil mit langer badehose ^^

                            Kommentar


                              #15
                              bikinis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X