Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armbanduhr?

    hey,
    ich suche schon seit längeren ne Armbanduhr,allerding sollte das jetz nicht so ne ganz langweilige sein, vlt. nen bisschen ausgefallener?
    Wisst ihr wo es die gibt? Was habt ihr für welche??

    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet


    lg Werder-girl

    #2
    Meine Mutter eine von Swatch, sind aber teuer, aber dafür sind sie sau gut.

    Official Swatch Website

    Alfex ist auch gut. Hab so eine. Ich würde dir allg. eine Uhr von einer Schweizer Firma empfehlen.
    Zuletzt geändert von -coLorfuL_; 17.10.2008, 15:57.

    Kommentar


      #3
      jaa hätt ich jetz auch gesagt von swatch.geh mal zum kaufhof oder karstadt die ham da immer ganz schöne oder geh mal zum juwelier.....

      Kommentar


        #4
        von fossil gibts es so art bettelarmbänder mit kleinen anhängern als uhr =) und swatch

        Kommentar


          #5
          Also ich hab eine von D&G die is supiii--- da gibts auch ausgefallenere modelle und meine mam hat eine von GUESS die sind echt toll, vor allem das design is total schön .. alle unterschiedlich...=)

          Kommentar


            #6
            ich hab eine von fossil...die haben viele modelle

            ich konnte mich damels gar nich richtig entscheiden

            Kommentar


              #7
              okay, thx, aber ich glaub ich werd es auch nich schaffen mich zu entscheiden

              Kommentar


                #8
                ich hab ne silberne von fossil (hab die schon seit 5 jahren) und zu weihnachten bekomm ich noch eine von fossil mit nem braunen lederband

                Kommentar


                  #9
                  Wäre hilfreich, wenn du deine Preisvorstellungen nennen würdest. Bei Damen finde ich stets Cartier sehr schön.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
                    Meine Mutter eine von Swatch, sind aber teuer, aber dafür sind sie sau gut.

                    Official Swatch Website
                    ich habe eine von dieser seite.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab eine von Fabiani in Pink.. ich finds sie total toll und arg teuer ist sie nicht!!
                      Link: Galeria Kaufhof - Fabiani Damenuhr pink EXF103

                      Kommentar


                        #12
                        swatch oder fossil

                        ich persönlich hab von meinem opa zur konfi eine von michele herbelin oder so ähnlich bekommen, das sind allerdings keine uhren, die man sich mal so "zwischendurch" leistet.

                        Kommentar


                          #13
                          wie wäre es mit dieser hier?

                          Die hab ich mir zum Geburtstag gewünscht

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde die (neuen?) von Swatch ''schön'' - Colour Codes (:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X