Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echt oder doch "nur" Kunst ? xP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt oder doch "nur" Kunst ? xP

Hey erstmal

wollte euch mal fragen ob ihr echte oder Kunstlederjacken tragt und wie teuer eure waren und welche ihr schöner findet ( oh man..langer satz )

joa das wars auch schon naja

liebe grüüßee die Judi =)

Ich finde echtes Leder schöner und es riecht auch besser, Kunstleder kommt mir nicht ins Haus, da es nicht atmungsaktiv ist, wie echtes Leder und auch qualitativ da nicht mithalten kann.

Was meine Lederjacke gekostet hat, schreibe ich hier nicht hin, da mich sonst alle als Proll und Bonzen beschimpfen.

Kommentar

ich traqe eig. generell keine lederjacken , weder kunst noch echt.
      aber wenn ich mir eine kaufen müsste oda so wuerde ich eine kunst nehmen , weil die erstens nicht so streng nach leder riecht , die is billiger , sieht trotzdem gut aus und dafür musste man keine tiere quälen -.-'

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen

Was meine Lederjacke gekostet hat, schreibe ich hier nicht hin, da mich sonst alle als Proll und Bonzen beschimpfen.
        hh

Kommentar

Ich habe eine Kunstlederjacke von Orsay (40€) , aber ich mag echt Leder lieber. Das ist nur so teuer

Kommentar

Also ich habe ne echtleder jacke und finde das viel besser, is viel stabiler als kunst... gekostet hat sie 130 € aus ner extra lederboutique in italien... meine eltern würden mir auch keine kunstjacke kaufen weil die bei mir gleich kaputt gehen würde ^^

Kommentar

ich hab eine kunstlederjacke. war aber auch eine billige von new yorker, die qualität lässt auch zu wünschen übrig. und frieren tut man auch drin. naja, was will man anderes erwarten? ich trag sie trotzdem

Kommentar

ich trage keine lederjacken, aber zb bei meinen schuhen achte ich darauf dass sie aus echtem leder sind. zumindest bei sneakers, die ich jeden tag anhabe achte ich drauf. ich muss zugeben ich habe auch ein paar stiefel aus kunstleder und man merkt, dass sie jetz schon (habe sie seit ca. einem monat) kaputt gehen. meine stiefel aus echtem leder hingegen sehen aus wie neu. da bezahl ich liebe bisschen mehr für schuhe und hab sie länger

Kommentar

ich trage eine schwarze Kunstlederjacke von H&M, 50€

Kommentar

mir gefallen eigentlich lederjacken nicht, außer zum motorrad fahren. kunstlederjacken finde ich hässlich.

Kommentar

Ich habe beides net, aber wenn, dann würde ich lieber echtes Leder nehmen.

Kommentar

Ich finde persönlich dass es optisch keinen grossen Unterschied zwischen Echt- und Kunstlederjacken gibt...Nur halt was den Preis angeht... Ok, wer Geld zum Rausschmeissen hat, kann sich natürlich auch eine echte kaufen und stolz auf sich sein, aber einen Sinn sehe ich darin nicht.

Kommentar

ich trage weder echte noch kunstlederjacken, weil mir lederjacken einfach nicht gefallen ..
                          aber wenn dann würd ich kunstleder tragen ...
                          echtes würd ich NIE anziehen!!!

Kommentar

Lädt...
                          X