Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe mit Absatz!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuhe mit Absatz!

Ich hab eine Frage:
    Mit wie vielen Jahren habt ihr euch euer erstes Parr Schuhe mit Absatz gekauft?

Ich mag keine Schuhe mit Absätzen, vorallem im Winter nicht, hab immer angst, dass ich auf die Fresse fliege.
    Ich mir zur Konfirmation welche gekauft, das waren meine ersten, bin 16.

Kommentar

mit 10 hatte ich das erste mal etwas höhere. hatten 4cm. mit 11 hatte ich dann 7cm hohe...

Kommentar

Meine ersten Schuhe mit Absatz habe ich mir mit 16 gekauft, meine 2. mit 18. Trage sie aber nicht wirklich viel... Bekomme davon immer Schmerzen im Knie, da ich mal einen Velounfall hatte und seither mein Knie kaputt ist.

LG Undine

Kommentar

Mit 13.
          3,5 cm Absatz.

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
            mit 10 hatte ich das erste mal etwas höhere. hatten 4cm. mit 11 hatte ich dann 7cm hohe...
            mit 11???

ich hab noch nichtmal welche mit 14! also nicht so hohe!

Kommentar

zur Konfirmation (also mit 13). Hab die aber danach nie mehr getragen, sahn so schick aus.
              Jetzt hab ich noch ein paar besche, hab ich aber eig. auch nur selten an, ich habs lieber bequemer
              sind aber beides sehr kleine Absätze, die zur Konfi glaub ich 2 oder 3cm und die anderen vll so 4.

Kommentar

mit 11 7cm? oha..

Kommentar

ich hab mir jetzt mti 14 (bin ich immer noch xD) welche verschiedene gekauft aber mir nur so 3 cm rum.... das andere sieht iwie zu übertrieben aus für den alltag,. aber für tanzkursabschluss ball kauf mich mir jetzt bald welche, aber die sollten dan auc net höher sein als 7 cm *gg*

Kommentar

danke schöööön!!!
                    ich werd mir vllt auch welche zur konfirmation kaufen

Kommentar

in der grundschule hatte ich mal sandalen mit 3 cm oder so?
                      zur konfi hatte ich dann auch so 3 cm, jetzt im tanzkurs 6-7cm und das ist für mich als chucks und vans trägerin ein alptraum, v.a weil jetzt so viele jungs kleiner sind als ich

Kommentar

Mit Absatz hatte ich die erste mit 7, Lackschuhe. High Heels mit 14.

Kommentar

Richtige Absätze vor einigen Monaten zu meiner Firmung, mit 12 also.

Kommentar

In der 5ten Klasse. Aber keine Ahnung, wie alt ich da war ^^
                            waren glaub ich 5cm.

Kommentar

schon leicht übertrieben ne !??
                              bist du dir sicher das es DEINE schuhe waren und nicht die deiner mutter ?
                              kann man ja schnell verwechseln ist ja auch bestimmt n paar jahre her..

hab mir erst vor 2 wochen oder so stiefel mit 2,5 cm absatz gekauft aber mehr solltens auch nicht werden..bin ja erst 14..

Kommentar

Lädt...
                              X