Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche unterwäsche ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    recht schlicht und sportlich. Hin und wieder mal etwas verspielter/verträumter, aber doch eher selten.

    Der Großteil meiner Wäsche sind schlichte schwarze, weiße o. hautfarbene T-Shirt-BHs und sportliche Panties.

    Kommentar


      #17
      ich trage hauptsächlich die strings von h&m mit hello kitty und so drauf, find die total süß

      Kommentar


        #18
        ^^

        Also ich trage PantyssS..!

        Kommentar


          #19
          also ich trage mehr sportliche/ verspielte sachen. hauptsächlich trage ich strings habe aber auch einige pantys. bei bhs hab ich eigentlich nur push-ups

          Kommentar


            #20
            naja, nicht allzu sportlich, nicht zu sexy, nicht zu fest verspielt, bequem...

            naja, schwer zu beschreiben, von allem ein wenig... und natürlich hellokitty.

            Kommentar


              #21
              ich trag grundsätzlich nur pantys, aber sexy mit bisschen spitze.
              strings mag ich ned so gern.
              meine bhs sind mit nem schönen muster, auch sexy, aber nich durchsichtig, manche mit bisschen spitze.
              Aber meine unterwäsche passt eig kaum zusammen ich hab genau einen bh der zu einer panty passt, der rest is eig gemixt^^

              Kommentar


                #22
                Ich trage gerne Strings aber auch manchmal einfach nur normale Unterhosen. Wie ich gerade lustig bin und in welcher Situation.
                Und ich trage sehr gerne Push-Up BH's. Spitze geht bei mir gar nich.
                Zuletzt geändert von PiinkTreex3; 18.10.2008, 11:34.

                Kommentar


                  #23
                  IcH maGs ehR bequeM un sporTliiicH.Meine BH's siN fasT alLe von HelloKitty un Snoopy....halT H&M.Spitze mag ich gar neT.SiehT schUn schee aus.Abba kratZt soo.
                  Naja jedeR wiiiie er maG.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Nicki- Beitrag anzeigen
                    ich trag grundsätzlich nur pantys, aber sexy mit bisschen spitze.
                    strings mag ich ned so gern.
                    meine bhs sind mit nem schönen muster, auch sexy, aber nich durchsichtig, manche mit bisschen spitze.
                    Aber meine unterwäsche passt eig kaum zusammen ich hab genau einen bh der zu einer panty passt, der rest is eig gemixt^^
                    bei mir ist es sozusagen gleich, nur hab ich mehr als eine panty die zu nem bh dazugehört^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X