Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche unterwäsche ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche unterwäsche ???

    welche unterwäsche trägt ihr ????? spitze ??? sportlich ??? sexyy ??? beschreibt mal eure unterwäsche so ...xD

    also ich trag eher so knappere unterwâsche ... sexy und spielerische unterwäsche =)
    Zuletzt geändert von in_love93; 12.10.2008, 16:29.

    #2
    ich trage meistens hello kitty.
    oder so ganz normale. (keine muster...)

    ich würde sonst sagen eher sportlich...

    LG.

    Kommentar


      #3
      spitze, also hauptsächlich sexy xD weisse was ich meine^^

      Kommentar


        #4
        jo ich weiss wasde meinst ;-)

        Kommentar


          #5
          ich mag´s am liebsten zeimlich bunt, spitze und so was eig. eher weniger, vom schnitt her mehr so sportlich/verspielt.

          Kommentar


            #6
            Meist sexy, aber ab und an auch sportlich. Wenn mein Freund nicht da ist und so

            Kommentar


              #7
              ich habe mir gerade letzte Woche neue gekauft; ich bin mehr der Baumwoll-Panty-Typ, eher sportlich. Ein paar Teile habe ich von Hello Kitty, auch einen BH...

              dann habe ich aber auch welche mit Spitze und ein Set aus feinem Stoff, fast wie Seide. Aber das ist mehr für "spezielle Anlässe"

              Kommentar


                #8
                hello kitty und snoopy und diese anderen h&m sachen mag ich gar nicht, ich ich mag lieber von hunkemöller mit ein bisschen spitze

                Kommentar


                  #9
                  hi!
                  also ich trage eigentlich meistens eher sexy unterwäsche mit spitze und so.. vor allem auch tangas, davon viele durchsichtige.. ansonsten hab ich aber auch was ganz normales

                  Kommentar


                    #10
                    sportlich/verspielt^^

                    Kommentar


                      #11
                      bhs sind schon eher in die richtung sexy. trag gerne push-ups mit spitze und auch mit schönen mustern... unterhosen sind es alles strings, aber halt auch welche von hello kitty, was ich mal als verspielt einordnen würde

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trag meist so kindische

                        Kommentar


                          #13
                          ich trage auch eher spitze und durchsichtige. egal ob slips, strings oder bh`s. ist bei mir beides ziemlich dünn und nicht viel stoff drann xD

                          hab aber auch normale slips die eher verspielt und sportlich aussehen

                          Kommentar


                            #14
                            ich trage auch lieber unterwäsche,in der ich mich sexy fühle,auch wenn ich nur zur schule gehen sollte.
                            fühle mich dann einfach besser.
                            in ner weißen baumwollunterhose fühlt ich mich einfach nicht gut.

                            Kommentar


                              #15
                              String und Bh beides sehr knapp und joah.. Ich denke sexy ^^ Meist trag ich schwarz, kann aber auch mal vorkommen, dass es ein dunkles lila oder rot ist.
                              Fast immer mit Spitze oder anderem, einfache normale (langweilige) Unterwäsche mag ich einfach nicht. Egal ob ich einen Freund habe, zur Schule gehe oder was besonderes vor habe, es muss gut aussehn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X