Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mantel bewerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mantel bewerten

Wollte mir irgendwann noch nicht so einen Mantel holen von Otto.
    Wie findet ihr den Mantel? auch noch von Buffalo auch noch deswgen so teuer also..
    60
    Ja
    28,33%
    17
    Nein, geht gar nicht.
    38,33%
    23
    Ich weiß nicht so genau
    33,33%
    20

OTTO - Mantel, Buffalo London: Damen / Buffalo London / Buffalo / Mode / Marken

Kommentar

geht so. ich würd ihn nicht anziehen wollen, weil ich find iwie dass es wie ein sack aussieht. aba bei manchen mädels siehts sicher voll hübsch aus

Kommentar

Dieses leicht sackartige find ich auch nicht sonderlich hübsch. Sooo grottenhässlich find ich ihn dann aber doch nicht. Kommt halt auf den Typ Mädchen an, die ihn trägt.

Kommentar

bei so einem kleidungsstück kommt es immer auf die trägerin an. entweder es sieht altmodisch aus oder mordern. ich kenn dich nicht, deshalb kann ich das auch nicht beurteilen. ich rate die aber davon ab. 110 euro für so ein kleidungsstück finde ich zu teuer

Kommentar

ich finde das nicht so schön, weil es unten wirklich wie ein sack aussieht.und es ist zu teuer.

Kommentar

unten mit dieser raffung ist das irwi hässlich

Kommentar

mir gefällt die o-linie einfach nicht. 9 von 10 sehen darin wie ein bonbon aus.

Kommentar

mir gefällt er überhaupt nicht ....

Kommentar

finde ihn ganz hübsch.dazu muss man dann aber etwas länger beine haben bzw hohe schuhe anziehen.

Kommentar

Ich find den irgendwie hässlich.

Kommentar

Mir gefällt er gut, denn es ist mal was anderes.

Kommentar

Also mir gefällt der nicht.Sieht total merkwürdig aus.

Kommentar

gefällt mir gar nicht

Kommentar

bestell ihn dir, dann kannst du sehn ob er dir passt oder du kannst ein foto von dir mit dem mantel dann hir rein stelln und wir bewerten
                              und wenn er dir an dir nicht gefällt kannst du ihn wieder zurück schicken

ich find auch es kommt auf die person drauf an. steht sicher nicht jedem, aber bei manchem siehts bestimmt sehr schön aus.

Kommentar

Lädt...
                              X