Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mode

hey leude! wisst ihr wo ich ne schwarze röhre in größe 170 herkrig

na auf jeden fall bei H&M oder otto
    ne schwarze röhre findet man überall

Kommentar

h&m
      c&a
      new yorker
      pimkie
      überall

Kommentar

ok thx kuss

Kommentar

Zitat von missbrightside Beitrag anzeigen
          na auf jeden fall bei H&M oder otto
          ne schwarze röhre findet man überall
          he, ja würd ich au sagen

Kommentar

H&M

Kommentar

Hört sich bisschen doof an, war da auch schon länger nicht mehr, aber ich hab meine Hosen bei Takko gekauft (ka, kann sein, dass sich das mittlerweile verschlechtert hat, aber als ich kleiner war, hab ich da ab und zu was gekauft) und ich muss sagen, dass die Hosen eigentlich echt gut sind. Ich hab meine seit etwa 1-2 Jahren und die sind noch voll ok. Die schwarze hat auch nur 10 Euro gekostet!

Kommentar

Lädt...
              X