Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Date

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Date

    Hey ihr Lieben
    ich wollte mal wissen, was ihr fürs richtige Outfit beim 1. Date haltet?
    Danke schöön^^
    glg

    #2
    Wie alt bist du denn?

    Ich finds für n erstes Date wichtig, Sachen anzuziehen in denen man sich wohlfählt die aber trotzdem gut aussehen und nicht total gammlig.

    Hätte ich jetzt n Date würde ich Jeans, nen T-shirt, Sweatjacke und ne graue Übergangsjacke anziehen.
    Dazu noch Chucks, Haare offen , geschminkt und das wärs für mich

    Kommentar


      #3
      Finde auch, dass du auf jeden Fall etwas anziehen solltest wo du dich wohl drin fühlst. Und bei diesem Wetter würde ich auch darauf achten, dass du warm genug angezogen bist (wenn es bei dir auch so kalt ist wie bei mir ^^), denn wenn ihr draußen sein solltet und du dir da einen ab friest ist die Stimmung bestimmt nicht die beste Ich würde ne schöne Jeans anziehen und Stiefeletten ohne Absatz, dazu ein schönes Longshirt und nen Cardigan drüber... dann noch ein schönes Tuch oder einen schönen Schal und ne Jacke drüber.. fertig ! Nicht zuu viel schminken und mach auch lieber keine wilden Experimente mit deinen Haaren Und am wichtigsten: Gib dich ganz natürlich und versuch nicht dich zu verstellen !

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Ich würde so hin gehn, wie ich immer gestylt bin. Ganz normal halt. Nicht zu aufgebrezelt und nicht mit einem Loch in der Hose.

        Kommentar


          #5
          Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
          Ich würde so hin gehn, wie ich immer gestylt bin. Ganz normal halt. Nicht zu aufgebrezelt und nicht mit einem Loch in der Hose.
          find ich auch. zu gestylt kommt schnell tussig/zickig... rüber.

          Kommentar


            #6
            oki, danke

            Kommentar

            Lädt...
            X