Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ballerinas - größe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ballerinas - größe

mal ne kleine frage:

kauft ihr euch eher ballerinas, die wie angegossen sitzen und wo vorne so gut wie kein platz mehr ist
    oder lieber eine größe mehr, das ihr doch noch ein wenig platz habt? (vorrausgesetzt ihr seit euch sicher, dass eure füße nicht mehr wachsen :-P)

ich nehme einfach meine größe wie immer^^
    ich glaub nicht das meine füße noch wachsen werden..xD

Kommentar

Wenn ich weiß dass sie mir zu eng sind, nehm ich sie größer. Ich nehm solche wo ich noch ein wenig Platz hab und nur solche, die auch elastisch sind, wo ich auslatschen kann.

Kommentar

ich nehme meistens solche, die eher eng sind denn bei mir weiten sie sich meistens noch aus ...

Kommentar

Ich nehm immer eine Nummer kleiner, sonst rutscht meine Ferse immer hinten raus.

Kommentar

Hey, ich nehme immer in meiner größe sonst sind sie zu klein da ich riesenfüße habe...

Kommentar

naja...l ich kauf mir solche die mir passen .. idR ist das meine Größe,wenn sie anders ausfalllen natürlich eine andere größe

Kommentar

ich nehm immer 39. nur bei deichmann-schuhen hab ich das problem, dass die dann vorne fast anstoßen, und in 40 verlier ich die schuhe... vondaher nehm ich meine größe, die anfangs dann fast etwas klein sind, aber dann total schlabberig und groß werden, wenn man die ein paar mal trägt.

Kommentar

Ich kauf sie ganz normal in der Größe, die ich sonst auch trage.

Kommentar

ich kauf sie immer, sodass sie genau passen .. sonst rutsch ich beim gehen immer raus ... gerade bei ballerinas ist das blöd ---

Kommentar

ich kauf die so dass sie geanau passen, weil sonst rutsch ich dann mit der ferse immer raus.

Kommentar

ich nehm die größe, bei der die ballerinas am besten sitzen. sonst rutsch ich raus, was mich schon so oft passiert ist... xD

Kommentar

ich kaufe ballerinas immer in der richtigen größe, ausser es gibt sie nur noch kleiner oda größer xD

Kommentar

Lädt...
                          X