Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klamotten habt ihr heuer so im Schrank?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Klamotten habt ihr heuer so im Schrank?

Wollt mal fragen: Naja die Frage steht oben, dürfte jeder sehen, weil Blinde haben es hier sowieso schwer?
    LG

diesen herbst steh ich total auf lange oberteile mit strümpfen! das mit stifeletten kombiniert sieht einfach der hammer aus!
    total gerne mag ich hemden. oder strickkleider.
    ausserdem mag ich blau weiss gestreifte sachen

Kommentar

ich hab gut 90% der sachen vom letzten Jhar im schrank hängen... evtl wird noch ein längerer Pullover und eine neue jacke dazu kommen...

aber man braucht ja keineswegs jedes jahr komplett alles neu... ist ja schwachsinn...

Kommentar

ich kauf immer ganz viel naue sachen,und dann bleiben die z.b den ganzen sommer dann schmeis ich die ganzen sachen weg und kauf mir dann die sachen fürn herbst^^

Kommentar

Zitat von Ketty Beitrag anzeigen
          ich kauf immer ganz viel naue sachen,und dann bleiben die z.b den ganzen sommer dann schmeis ich die ganzen sachen weg und kauf mir dann die sachen fürn herbst^^
          weil ie ja nach 2-3 monaten nicht mehr tragbar sind?

verschwendung pur...

Kommentar

Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
            weil ie ja nach 2-3 monaten nicht mehr tragbar sind?

verschwendung pur...
            ja, dann sind sie ja wieder out

ich habe auch ziemlich viel im schrank, sehr viel davon sachen, die ich zum arbeiten/reiten anziehe... ich hab meine sachen so 2-3 jahre, wenn sie noch passen und nicht kaputt sind. eine hose hab ich jetzt schon 5 jahre und die mag ich total gern. wüsste auch nicht, woher ich das geld nehmen sollte, mir ständig neues zu kaufen, um es dann wegzuschmeißen

Kommentar

Zitat von Ketty Beitrag anzeigen
              HallO? du schmeißt einfach die ganzen sachen weck nur weil die nicht mehr in genug sind?
              Ich würde die dann zumindestens spenden oder verkaufen aber weckschmeißen geht ja mal gar nich
              Also wenn ich sachen nicht mehr mag oder zu klein sind bring ich die zur Caritas oder stell sie ind Säcken an die straße (ka von welcgher Organisation das is)

Mein Kleiderschrank ist rel. bunt , ich hab 3bunte Hosen und 3 jenas und ganz viele bunte oberteile aber im winter zieh ich meisten sommersachen an mit jacker drüber oder so weil ich sommersachen immer viel schöner finde ..

Kommentar

Ich habe teilweis noch Sachen drin, die hab ich vor 5 Jahren getragen, zieh die Sachen aber nicht mehr an, kann mich nicht davon trennen.

Ich miste meinen Kleiderschrank allg. nicht gerne aus, ich kann mich immer so schlecht von meinen alten Sachen trennen

Kommentar

meistens spend ich die sachen manche die kaputt oda so sind muss man dann halt wegschmeißen.ich hab doch gar nicht gesagt das die dann out sind ich die dann nicht mehr anziehn kann
                  da ich sowieso nicht son großen schrank hab mach ichs halt.
                  und auserdem was geht euch das an.mich nervt das hier richtig,immer wenn jemand was schreibt was die anderen nicht haben oda es anders machen fangen die anderen halt an.
                  ich kann es mir halt leisten also mach ich es halt^^

Kommentar

Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
                    Ich habe teilweis noch Sachen drin, die hab ich vor 5 Jahren getragen, zieh die Sachen aber nicht mehr an, kann mich nicht davon trennen.

Ich miste meinen Kleiderschrank allg. nicht gerne aus, ich kann mich immer so schlecht von meinen alten Sachen trennen
                    genauso geht´s mir auch
                    ich hab meinen kleiderschrank dieses jahr noch mit einigen lilanen und türkisen sachen "ergänzt"

Kommentar

haufenweiße röhren (schwarz, grau, weiß, rot, dunkelblau, normales blau, dunkelgrau...), kapuzenpullis+sweatshirtjacken (brauch noch viel mehr aber finde irgendwie keine...), shirts, tops, halt so standartsachen.

Kommentar

viele röhren[grau,rot,grün,dunkelblau,weiß,schwarz].dann noch einpaar gerade geschnittenen.
                        ich steh auf so viele oberteile,bunt&schick.am liebsten lange oder babydolls ,pullis und langarmshirts.und 2 paar stiefel.
                        diesen herbst hab ich mir jetzt 2 oder 3 hosen dazugekauft.10 shirts oder so,werd mir nnoch ein paar stiefel dazukaufen,2 pullis und noch iwelchen krimskrams xD
                        aber die sachen vom letzten jahr werf ich nochnicht weg.kompiniere dass immer alles miteinander .
                        die auswahl an sachen gefällt mir,aber ich kann halt nicht wiederstehen mir immer ein zwei sachen dazuzukaufen

Kommentar

- röhren jeans
                          - kaputzenpullis
                          - sweat jacken
                          - t-shirts
                          - tops
                          - langarm shirts
                          - stick-zeug
                          - bermudas
                          - horpants usw. halt so sommer zeug
                          - ja und auch noch snowbaordjacke, winterjacke, regenjacke usw.

Kommentar

omg.. kann ich jetzt gar nicht alles aufzählen.
                            ich steh auf sportlichen style, kapuzenjacken, jeans, longsleeves und sneakers.

Kommentar

Faltenröckchen
                              Uniformjacken
                              Uniformhemden
                              Overkneestrümpfe
                              Chucks
                              Shorts
                              Volantröcke
                              Lolitakleidchen
                              Tops und Hemdchen
                              Hoodies (auch welche mit Tierohren)
                              Schlaghosen