Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Models- hübsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BananaImPyjama Beitrag anzeigen
    oh mein gott^^
    dünn und abgemagert sind die, sonst nix -.-
    ... und nicht gerade hübsch

    Kommentar


      #32
      Ich find die nicht schön, eher das Gegenteil! Ist halt i.wie typisch, find ich. Ich hätte die jetzt aber als Models eingeschätzt, weil die auch so aussehen. Wenn man in Magazinen durchblättert, sieht man fast nur solche Gesichter.

      Kommentar


        #33
        so besonders hübsch sind die nicht. sie sind knochig und dünn.
        in UNSEREN augen sind sie hässlich, doch wir haben für so was keinen blick. in der modewelt sind die ansichten nämlich viel anders als in der realität. schönheit ist dort anders definiert. sie sehen außergewöhnlich aus und haben, wie schon gesagt, wiedererkennungswert.

        Kommentar


          #34
          ich find die alle mehr oder weniger hässlich.

          aber als laufstegmodel brauchst du vorallem die figur.

          außerdem musst du als laufstegmodel so normal wie möglich ausschauen, damit die kleidung am meisten raussticht. deswegen wollen so viele designer, dass ihre models knochendürr sind, es geht darum die kleidung zur geltung zu bringen, nicht das model.

          Kommentar


            #35
            also hübsch sind die alle nicht gerade ..
            aber die letzten sind besonders schlimm .. da besteht das ganze gesicht ja nur aus knochen ... o O o

            Kommentar


              #36
              Zitat von Cinimini Beitrag anzeigen
              Zum modeln gehört ja auch mehr als nur gut aussehen, dazu gehört auch die passende Figur, eine super Ausstrahlung (und die haben die Mädchen auf den Bildern) und noch einige andere Faktoren.
              ^^

              Kommentar


                #37
                Was ein Topmodel von einem "normalen" Model unterscheidet ist das Gesicht. Schau dir mal die Wangenknochen dieser Models an. Bei jeder sieht man diese Knochen extrem gut. Das gehört halt dazu um ein Topmodel zu sein. Fehlt einem das, kann man es schon fast vergessen. So blöd es halt auch klingt, die sind nid wirklich hübsch, haben aber die perfekten Masse...

                Kommentar

                Lädt...
                X