Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Models- hübsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Models- hübsch?

    Hi! Ich habe neulich in ein paar Modeseiten rumgestöbert und dabei sind mir Models aufgefallen, die ich irgendwie nich besonders hübsch oder außergewöhnlich toll finde!?
    Für normale Mädels sehen die echt okay aus, aber zum erfolgreichen Model gehört meiner Ansicht nach mehr!
    Ich zeig euch die Fotos und ihr könnt mir dann ja vllt. sagen, wie ihr die Models findet!


    1.


    -naja ungeschminkt nicht so toll, aber okay!-

    2.


    -wirklich nicht grad hübsch-

    3.


    - ungeschminkt, irgendwie ne komische Augenpartie!?-

    4.


    -links ganz hübsch, aber rechts iwie Pferdegesicht^^-

    5.


    -es gibt wirklich viiiiel schönere asiatische Models! (und das ist ein Topmodel!!!!)-

    6.


    -nettes Mädel von nebenan, nix besonderers-






    na gut bis dann!

    lg, Lisa

    #2
    OMG sind das wirklich models?? ich will mal wissen wie sie es bis zum modeln geschafft haben

    Kommentar


      #3
      Also ich find die auch voll hässlich vorallem die erste die dritte und die fünfte sind ungeschminkt voll hässlich...geschminkt sind alle okaber wirklich alles andere als hübsch also ich finde auch dass Models was besonderes haben müssen...na ja aber hässlich sein is auch was besonderes

      Kommentar


        #4
        Sie sindzwar nicht hübsch, aber sie sind dünn und haben etwas besonderes an sich, was wiedererkennungswert hat. Das ist als Model wischtig.

        Kommentar


          #5
          Ehrlich gesagt find ich alle nicht super schön. Die Frauen sind aber auch nicht hässlich. So mittel halt. Die Asiaten ist die Schönste von denen., aber alle haben so komische Augen mit so viel Haut iwie...??

          Kommentar


            #6
            zum modeln gehört mehr als gutes aussehen, das weiß jeder, der einmal gnt geschaut hat

            ich denk mal, die mädels habens geschafft, weil sie z. b. mit der kamera umgehen oder gut "posen" können

            Kommentar


              #7
              ich seh auch voll oft models, die ich überhaupt nicht besonders hübsch finde, sondern eher durchschnittlich. dann denk ich mir so: wenn DIE model werden können, dann kann das doch eigentlich jeder!!

              aber andererseits haben die frauen auf den bildern alle irgendwas besonderes an sich, auch wenn diese besonderheit etwas merkwürdig aussieht, wie zum beispiel auf dem 3. bild die augenpartie...
              und um model zu werden braucht man ja irgendwas, was nicht jeder hat.

              Kommentar


                #8
                iwie sehen die alle komisch , verschlafen mit dicken augenringen und ehrlich egsagt iwie langweilig aus ,
                wie haben die das denn zum model geschafft ??
                okeii, klar, aussehen ist beimmodelbusiness nicht alles, manmuss auch erfahruing haben, man muss gut laufen können , einen schönen body haben den die kunden buchen und erkennungswert haben .
                aber trotzdem find ich diesemodels nich gerade *bombig* ^^
                Zuletzt geändert von eisprinzessin23; 06.10.2008, 20:31.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde die toll! Die sind nun mal nicht 0-8-15 und haben etwas Besonderes!
                  Du meinst zum Modeln braucht man mehr? Genau! Die sehen wahrscheinlich nicht nur gut aus, sondern haben auch Ausdrucksstärke und sind gut auf dem Laufsteg

                  Kommentar


                    #10
                    mhm.. heutzutage kann anscheinden jeder Modeln..
                    letzen by we are family war auch eine die ich eig. total hässlich fand,aber ihre mutter hat immer fotoshoots für sie bekommen
                    Für was Modeln die dennn? ich meine für ne Dorfmodenschaun gingen die noch

                    Kommentar


                      #11
                      Zum modeln gehört ja auch mehr als nur gut aussehen, dazu gehört auch die passende Figur, eine super Ausstrahlung (und die haben die Mädchen auf den Bildern) und noch einige andere Faktoren. Meine Schwester hat mal gemodelt, daher weiß ich das. Sie hat das aufgrund der vielen Anordnungen aufgegeben. Aber es ist wirklich mehr dahinetr als nur gutes Aussehen, und eigentlich sollte euch das doch motivieren: Denn wenn die Models nicht sooo superhübsch sind, ahben es normale Mädchen doch leichter dareinzurutschen, in diese Branche.

                      Kommentar


                        #12
                        naja so toll ist die austrahlung auch nicht die eine sieht aus als ob die jeden moment einpennt xD

                        Kommentar


                          #13
                          sorry..aber ich finde diese Mädels einfach nur hässlich....als normale Menschen von Nebenan okey..aber als Models????sorry....Aber da kenne ich tausende leute..die viel besser aussehen udn nur weil sie warscheinlich eine gute Figur haben...laufen sie jetzt auf internationalen Catwalks...aber guckt euch doch nur mal den h&m katalog an...da sind auch eine Mädels drinn...di eich echt nicht hübsch finde..

                          Kommentar


                            #14
                            es ist doch längst kein geheimnis mehr, dass man kein extrem hübsches gesicht braucht, um modeln zu können.
                            guck dir nur mal claudia schiffer, heidi klum etc. an. das sind zwar hübsche frauen, aber eben keineswegs hübscher als der durchschnitt. 0815 eben.
                            es gibt sogar models, die noch nichtmal durchschnittlich gut aussehen, aber eben professionell geschminkt dann ziemlich gut aussehen.
                            solange figur und ausstrahlung stimmen, kann jede modeln.

                            und was die topmodels von deinen bildern angeht: jede dieser damen hat ein interessantes gesicht. und das ist im modelbusiness ziemlich wichtig.
                            natalia vodianova -die nummer 1- finde ich geschminkt übrigens echt gut. ihr gesicht hat einfach etwas. besonders die dicken, ausdrucksstarken augenbrauen gefallen mir.
                            das linke bild von ihr ist einfach nur sehr unvorteilhaft.

                            Kommentar


                              #15
                              ich denke, es geht bei diesen models nicht darum besonders hübsch zu sein, sondern darum dass sie ein ausdrucksstarkes uns außergwöhnliches gesicht haben.....??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X