Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accessoires für den Herbst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Accessoires für den Herbst

Hallo ihr Lieben,
    Ich habe hier mal ein paar Accessoires für den Herbst/Winter rausgesucht die ich total toll finde. Wie findet ihr die Sachen? Was sind eure liebsten Begleiter zur Zeit?

9,90 €

7,90 €

12,90 €

16,90 €

3,90 €

1,90 €

34,90 €

7,90 €

5,90 €

24,90 €

die sachen find ich alle voll schön, außer die leder handschuhe die erinnern mich an omas, sorry ;D

jaa im moment mag ich auch voll gern solche schals ....und...meine tausend verschiedenen ohrringe... jo^^

Kommentar

Am schönsten find ich das gelbe Tuch. Aber auch die Handschuhe und das Ohrgebimsel sehen toll aus. Die Taschen und die Schuhe sind aber leider nicht so mein Geschmack.

Kommentar

mich spricht das erste tuch an der rest naja...die pumps sind schicke,aber ich werd die mit meinen 13 jahren wohl eher nicht tragen

Kommentar

find die mütze und die schwarze tasche schön aber sonst ist es nicht so mein geschmack

Kommentar

Außer die Muschel(?)ohrringe und Lederhandschuhe finde ich alles sehr schön
            Die grauen Handschuhe gefallen mir besonders gut

Kommentar

Ich find alle Sachen total schön, außer die Ohrringe, die sind nicht so mein Fall.

Kommentar

Find ich alles schön.
                Die Ohrringe hab ich in Silber

Kommentar

hab ich!!!
                  ansonsten finde ich das erste noch ganz schön, die anderen sachen sind nicht so mein ding...

Kommentar

Alles ganz hübsch, besonders die Schuhe!

Meine liebsten Begleiter für den Herbst muss ich mir beim Shoppen erst noch zulegen.

Bis jetzt hab ich noch nicht sonderlich viel, ausser tolle, schwarze Pumps.

Kommentar

die mütze hab ich selber....ansonsten find ich noch die goldenen ohrringe und die grauen handschuhe schön

Kommentar

ich finde die sachen echt schön ...

Kommentar

ich find die sachen auch schön (:

Kommentar

Mir gefällt alles außer dem ersten Tuch.

Wo gibt's diese Schuhe? Die sind voll toll!

Kommentar

außer das portmonnee,das goldene ohrgebimselding da,beide handschuhe und die tasche mag ich den rest..

ok ist nicht viel aber die pumps würd ich mir mit meinen 14 jahren nicht holen

Kommentar

Lädt...
                              X