Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie muss eurer Meinung nach ein Model haben ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ein Model muss/braucht :
    -wiedererkennungswert
    -Ausdauer (der Job ist anstrengend)
    -gute Figur
    - keinen schwabbel
    -gute Austrahlung
    -Durchsetzungsvermögen
    -Ernsthaftigkeit
    -Wandlungsfähigkeit
    -perfektes styling
    -positive grundeinstellung
    -Durchhaltevermögen auch in extremst situationen
    -gepflegtes aussehen
    -muss eine Vorbildfunktion haben
    -gut laufen können
    -immer gut aussehen
    -selbstbewusstsein
    -sich gesund ernähren

    &sw &sw

    Kommentar


      #47
      Ich finde sie sollte was besonderes an sich haben, ein schönes Gesicht, einen guten Körper also normal (nicht so was dürres !), viel Kraft, Ausdauer, Sportlich sollte sie am besten auch sein. Und je nach Art eben lange Beine und muss laufen können oder eben Fotogen.

      Also man soll ja was mit dem Vorposter sagen, ich kann leider nichts sagen da auf dem Bild nichts zu sehen ist, außer ein Bild was nicht wirklich zum bewerten ist.

      [P.S. Wie findet ihr es das Models 1.70m mindest groß sein sollen ?
      Ich find's scheiße !]

      Kommentar


        #48
        ich finde, es muss groß sein, schönes gesicht natürlich, schank uns so weiter eben.
        aber es darf auf keinen fall langweilig aussehen!
        jap...das wars

        Kommentar


          #49
          natürlich top masse und schöne haare..
          aber noch viel wichtiger ist meiner meinung nach die ausstrahlung.. so eine marie von gntm hat überhaupt keine sondern kommt wie ne schaufensterpuppe rüber..

          Kommentar


            #50
            schöne masse, hohe wangenknochen, schmale nase, schöne haare, schönes (ungeschminktes) gesicht, min. 174 cm gross, viel disziplin und so weiter.

            keine ahnung ob die vorposterin ein gutes model abgeben würde...

            Kommentar


              #51
              Kommt darauf an ob es ein Laufstegmodel, ein Shootingmodel oder ein Model für TV-Spots. Das kann man nicht unbedingt verallgemeinern.

              Kommentar


                #52
                schönes gesicht
                schöne ausstrahlung
                gutes auftreten

                Kommentar


                  #53
                  ne gute figur haben.
                  wenn sie hässlich is , kann sie ja sagen, dsas sie ''speziell'' aussieht :'D
                  ...

                  die vorposterin . ja , sie ist toll.

                  Kommentar


                    #54
                    magersucht?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von uranos Beitrag anzeigen
                      magersucht?
                      models müssne magersucht haben?!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von LittleMermaidArielle Beitrag anzeigen
                        models müssne magersucht haben?!
                        man sollte nicht alles so ernst nehmen was ich von mir gebe...

                        Kommentar


                          #57
                          Ich finde, ein Model sollte einfach etwas besonderes an sich haben. Das Gesicht, bzw die Erscheinung sollte man sich merken können.

                          Kommentar


                            #58
                            wie schon erwähnt sollte sie besonders und einzigartig sein. man muss sich an sie erinnern können.
                            außerdem sollte sie den gegebenen anforderungen erfüllen wie
                            schlank
                            reine haut
                            schöne zähne
                            gesunde haare
                            lange beine
                            sportlich
                            symmetrisches gesicht
                            usw.
                            aber es gibt ja auch unterschiede zwischen laufstegmodel, models für werbung usw.
                            ein laufstegmodel muss sehr groß sein und natürlich sehr dünn und wie man oft erkennen kann, haben diese models ein sehr spezielles gesicht. ein model, das kampagnen für werbung macht sollte schon in die etwas klassische richtung gehen und das gesicht zählt mehr als die größe oder das gewicht.
                            Zuletzt geändert von flowerquelle; 07.07.2009, 21:08.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X