Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halstuch statt Krawatte!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halstuch statt Krawatte!

    Mein Freund macht nen Praktikum im Telekom-Shop. Er soll dort weißes Hemd, Stoffhose und ne Krawatte tragen. Er mag aber keine Krawatten.
    Ich hab ihm vorgeschlagen stattdessen ein Halstuch zu tragen. Könnte er von mir bekommen. Hab sowas aus satin.

    Was haltet ihr davon?

    #2
    Sieht schwul aus, außer das Hemd ist schwarz und das tuch auch, dann wäre es vielleicht okay. Sonst nicht. Außerdem müssen die von Telekom auch zustimmen.

    Kommentar


      #3
      Halstuch!

      Naja, das Hemd ist weiß und das Tuch sollte eigentlich in Richtung rot oder rosa gehen. Ist bei denen so, wie ich gesehen hab.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kathrin1990 Beitrag anzeigen
        Naja, das Hemd ist weiß und das Tuch sollte eigentlich in Richtung rot oder rosa gehen. Ist bei denen so, wie ich gesehen hab.

        Rosa stell ich mir irgendwie schwul vor.

        Zudem muss die Telekom da auch mit einverstanden sein...

        Kommentar


          #5
          also rosa geht gar nich un vor allem kein halstuch - sorry!
          ne krawatte find ich i-wie besser, so ne rote krawatte zu ner schwarzen hose, nem weißen hemd und noch ne schwarze jacke... aber dein freund muss es ja auch nur dort tragen und sonst nicht, aber wenn er in so nem bereich arbeiten möchte, dann muss er sich wohl an die krawatte gewöhnen.

          LG

          Kommentar


            #6
            Der einzigste Weg ist, dass er während des ganzen Praktikums eine Krawatte tragen muss.
            Ich meine, er muss sich ja auch ein bisschen anpassen.

            Kommentar


              #7
              wenn die sagen sie wollen das der das trägt dann kann der nicht einfach was anderes tragen, die haben ja nciht ohne Grund Krawatte gesagt und nicht Halstuch

              Kommentar


                #8
                Naja, die Mitarbeiterinnen tragen rosa Tücher. Direkt gesagt hat keiner was wegen Krawatte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kathrin1990 Beitrag anzeigen
                  Naja, die Mitarbeiterinnen tragen rosa Tücher. Direkt gesagt hat keiner was wegen Krawatte.
                  Und dein Freund möchte dann als einziger Kerl auch damit rumlaufen?

                  Kommentar


                    #10
                    Den würd ich dazu nötigen. Ich find den süß mit Tuch.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn dein freund wirklich da arbeiten will, sollt er sich anpassen und eine krawatte tragen ...
                      es ist besser wenn einheitlich alle männer krawatten und alle frauen haltücher tragen ..
                      alles andere sieht nur schwul aus .. sorry ..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                        Wenn dein freund wirklich da arbeiten will, sollt er sich anpassen und eine krawatte tragen ...
                        es ist besser wenn einheitlich alle männer krawatten und alle frauen haltücher tragen ..
                        alles andere sieht nur schwul aus .. sorry ..
                        Seh ich auch so.

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr habt sicherlich recht. Reicht ja wenn er privat sowas ummacht.

                          Kommentar


                            #14
                            Da bekommt er aber schönen Ärger mit dem Filialleiter, wenn er gegen den Dresscode verstößt.

                            Weiß gar nicht, was so viele Kerle gegen Krawatten haben, eine gute Krawatte wertet jeden Anzug auf.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X