Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freaki Style!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freaki Style!!!

Grützii liebe Forumsreingucker!!

Also mein Problem:
    Ich möchte gerne einen bisschen freakigeren Style haben...

Also zum Beispiel:
    diese Tücher nicht nur um den Hals sondern auhc ums Handgelenkt oder ums Fußgelenk(gibts das?? xD).... oder 2 T-shirts übereinander und sonst hauptsächlig CHucks und bunt und tralala!!

könnt ihr mir da vielleicht tipps geben?? oder hab ihr vielleciht eine idee wo es solche freakigen sahcen zu kaufen gibt?? oder die gut dafür geeignet sind?? könnt auch links oder bilder reinstellen wo solche sachen drauf sind....

auch wenn sihc das vielleicht ein bisschen doof anhört "freakig" aber ich finde kein besseres wort dafür....(ausgeflippt hört sich doof an) xD

Dankeschööön ich freue mich schon auf eure Antworten =)
    eure Fred
    *rawwrrr*

wofür braucht man bitte einen freak style ???? ...meine güte trag einfach bunte farben die nicht zusammen passen, dann fällst du vielleicht auf aber gut sieht das nicht aus

Kommentar

Ich versteh dein 'Problem' nicht. Dann kauf dir eben paar Halstücher und bind sie um deine Hand- und Fussgelenke um...Zieh 2-3 oder 4 oder auch 5 T-Shirts übereinander wenn es dir gefällt an... Färb dir die Haare pink-grün-blau. Dann siehst du immernoch nicht total ausgeflippt aus, aber ausgeflippt genug um zB in einer Kleinstadt richtig aufzufallen
      Und wo es sowas zu kaufen gibt: Überall? Bunte T-shirts und Hosen hat doch sowieso zur Zeit jeder an.

Kommentar

Wieso ich finds ne gute idee,
        Kauf dir vllt viel aufälligen schmuck,buntes zeug,tücher,vllt noch stulpen für beine und arme oder verschiedene schnürsenkel,strähnen in den haaren.

Kommentar

Dankeschön wenigstens eine die mich versteht...

Außerdem möchte ich keinen FREAK style sondern einen Freaky style.... und wie sich das anhört mit färb deine haare grün und blau... äh ich will nicht aussehen wie ein punk ich glaube hier haben nicht alle vertstanden was damit gemeint ist

Kommentar

Du hast doch geschrieben dass du "ausgeflippt" aussehen willst, also unbedingt auffallen willst. Und sowas ist dann eben auch ausgeflippt und auffällig, oder etwa nicht?

Kommentar

Lädt...
            X