Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese 2 Bikinis ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese 2 Bikinis ..

Hei ihr

Würde mir gerne folgende Bikinis kaufen (.. ist ein Link aus Amazon.de - also nichts schlimmes, kein Virus etc.).

Schwarz/Weiß

&

Doppelpack

Wirken vielleicht auf den Fotos leicht nuttig da die Models sehr unvorteilhaft gewählt sind, aber mir gehts ja weniger um die Frauen als mehr um die Form/Schnitt/Muster ...

Zu Nr.1:
    Ich hab da irgendwie Angst dass sich diese Metallringe die am Ober- & Unterteil befestigt sind irgendwie verbiegen/abbrechen können?!
    Außerdem gibt es diesen Bikini nur in Small/Medium & Large ... also nicht in CUP Größen ..
    Habe normalerweise A/B Cup. Wird mir der zu groß sein?
    Es sind leider noch keine Kundenmeinungen da..

Zu Nr.2:
    Da will ich besonders den ersten. Ich nehm halt das Doppelpack da mich der 2. dann nur max. 10 Euro kostet
    Nur hab ich beim ersten irgendwie Angst welche Größe ich nehmen soll?
    Habe eine breitere Hüfte und weniger Oberweite .. das Unterteil vom 1. ist jedoch extrem klein .. also ich bräuchte ungefähr 36, aber wenn die dort von B ausgehn müsste ich doch vom Oberteil her 34 nehmen?
    Soll ich eine Nummer kleiner wählen und mir notfalls ein neues Unterteil dazu kaufen?

Lg

Tut leid, falsches Unterforum :/

Kommentar

*schubs*

Kommentar

Zitat von NeverendingHope Beitrag anzeigen
        Hei ihr

Würde mir gerne folgende Bikinis kaufen (.. ist ein Link aus Amazon.de - also nichts schlimmes, kein Virus etc.).

Schwarz/Weiß

&

Doppelpack

Wirken vielleicht auf den Fotos leicht nuttig da die Models sehr unvorteilhaft gewählt sind, aber mir gehts ja weniger um die Frauen als mehr um die Form/Schnitt/Muster ...

Zu Nr.1:
        Ich hab da irgendwie Angst dass sich diese Metallringe die am Ober- & Unterteil befestigt sind irgendwie verbiegen/abbrechen können?!
        Außerdem gibt es diesen Bikini nur in Small/Medium & Large ... also nicht in CUP Größen ..
        Habe normalerweise A/B Cup. Wird mir der zu groß sein?
        Es sind leider noch keine Kundenmeinungen da..

Zu Nr.2:
        Da will ich besonders den ersten. Ich nehm halt das Doppelpack da mich der 2. dann nur max. 10 Euro kostet
        Nur hab ich beim ersten irgendwie Angst welche Größe ich nehmen soll?
        Habe eine breitere Hüfte und weniger Oberweite .. das Unterteil vom 1. ist jedoch extrem klein .. also ich bräuchte ungefähr 36, aber wenn die dort von B ausgehn müsste ich doch vom Oberteil her 34 nehmen?
        Soll ich eine Nummer kleiner wählen und mir notfalls ein neues Unterteil dazu kaufen?

Lg
        1.
        mit so ringen hab ich die erfahrung gemacht, dass die v.a. an der hose ganz schön in die haut einschneiden können x)
        ich denk mal nicht dass die ringe abbrechen oder so, aber nur anhand von dem bild kann man leider net viel über die qualität sagen
        was eher passieren könnte wäre da, dass der ring, der ja nicht geschlossen ist, durch den stoff rutscht. z.b weil die kugel oder was auch immer durch die stofflasche rutscht. wär mir irgendwie zu gefährlich, v.a. wenn sich da mal ne naht ein bisschen löst oder der stoff stark gedehnt wird
        bei small/medium würde ich jetzt davon ausgehen, dass der Cup mindestens B entspricht
        blöde sache, zu große cups sehn halt nicht wirklich gut aus

2. ob sich des wohl preislich lohnt ein extra unterteil zu kaufen, wenn du eh nur den ersten willst?

hast du schon mal irgendwo in nem laden geschaut, obs da nicht was ähnliches gibt? da könntest du halt alles anprobiern
        anhand der kundenmeinung würd ich aber davon ausgehn, dass du bei passender höschengröße auch die richtigen cups kriegen müsstest
        aber irgendwie bin ich mir bei der produktbeschreibung nicht ganz sicher, ob die Körbchengröße bei jeder hosengröße A/B ist.. steht ja nichts anderes dabei.. also denk ich mal, du kriegst bei jeder größe die selben cups?!

naya.. die frauen auf den bildern sehn irgendwie alle net grad so aus als hätten sie Cup A.. x)
        Zuletzt geändert von Dementum; 28.01.2012, 13:00.

Kommentar

Lädt...
        X