Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer H&M!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das is net schlimm.. das is LUSTIG!! aber verdammt.. aber auch scheiße.. weil was sollen denn de mädels, wo hier ihre mädelprobleme schreiben denken?
    De Jungens wollen doch nur rausfinden, wer auf se steht und was se über der popperei schreiben.!!

Tschüsse

Kommentar

ich gehe so oft im h & m einkaufen, der preis und die optik stimmt
      aber man sollte dann hald nicht irgend eine 0815 hose und 0815 shirt kaufen...........
      wenn mans richtig kombiniert....dann ist es kein problem.....

glg

Kommentar

Zitat von Resi16 Beitrag anzeigen
        Das is net schlimm.. das is LUSTIG!! aber verdammt.. aber auch scheiße.. weil was sollen denn de mädels, wo hier ihre mädelprobleme schreiben denken?
        De Jungens wollen doch nur rausfinden, wer auf se steht und was se über der popperei schreiben.!!

Tschüsse
        aber guck mal, manchmal braucht man doch auch mal die meinung eines jungen irgendwo zu oder wenn man irgendein problem mit einem jungen hat oder so und nicht weiß, was man tun soll, dann ist es doch auch ganz gut, wenn es hier auch jungs gibt, weil jungs wissen nun mal besser über jungs bescheit.
        und umgekehrt ist das genau so.

uuund ich finde H&M immer noch scheisse

Kommentar

Zitat von TrixythePony Beitrag anzeigen
          aber guck mal, manchmal braucht man doch auch mal die meinung eines jungen irgendwo zu oder wenn man irgendein problem mit einem jungen hat oder so und nicht weiß, was man tun soll, dann ist es doch auch ganz gut, wenn es hier auch jungs gibt, weil jungs wissen nun mal besser über jungs bescheit.
          und umgekehrt ist das genau so.

uuund ich finde H&M immer noch scheisse
          Aber das schließt ja net aus, dass de jungens immer nur de popperei im kopf ham!

Punkt aus jetz

de resi (klick)

Kommentar

h&m hmm..voll mainstram laden. aber ich mag schon paar teile davon, die kaum einer kauft oder hier bei mir trägt. Oo
            aber bei h&m muss ich immer 1 oder 2 nr. größer nehmen als ich richtig habe, weil die schnitte alle so dumm sind.
            ich meine, t-shirts sind extrem breit und kurz. haallo? ich will doch nicht meinen halben bauch zeigen und durch due gegend schlappern.
            ist schon dumm h&m..

Kommentar

Ganz ehrlich: Ich weis nicht,was ihr alle an H & M soooo toll findet.
              Gut,sie haben keine schlechten Sachen dort,aber auch (so gut wie) keine wo ich jetzt sagen würde "wow ,hammer" Eine Freundin von mir hat da voll die geile Lederjacke gekauft,die mir auch voll gut gefallen hat,aber sonst...keine Ahnung....sooo toll wie alle meinen is H & M auch ma wieder nicht

Kommentar

also jeans kaufe ich nie bei h&m die passen einfach nicht.
                sonst ist h&m einfach toll!! ich mein, ich find da immer was im gegensatz wenn man in clockhouse, pimkie, new yorker oder orsay reingeht. bei H&M stimmt die Qualität & der Preis.
                ich finds schon blöd dass alle das selbe anziehen. die 9ten klassen bei uns(1 unter mir) haben wirklich ALLE das gleiche an! H&M Hosen, Sweatshirt.. echt übel!
                wobie ich mir meistens nciht das kaufe was alle haben

Kommentar

Naja,früher mochte ich H&M richtig gerne,mittlerweile nimmt das immer mehr ab,weil echt alle diese Klamotten tragen und mich das verdammt nervt ;D Bei uns in der Klasse haben mindestens 5 Mädchen denselben Cardigan von H&M. Ich finde zwar,dass die dort viele schöne Sachen haben,aber naja. Es gibt ja noch andere Läden ;D

Kommentar

Lädt...
                  X