Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer H&M!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer H&M!

Hallo.
    Ist es auch vielleicht auch schon aufgefallen?
    Kaum fragt man, wo man z.B. eine schöne Jeans will, bekommt man als Antwort H&M. Wenn man ein schönes Shirt sucht, findet man es immer sofort bei H&M. Genau so wie Schmuck, Unterwäsche, Jacken, Pullis, und, und, und. Früher habe ich richtig gerne bei H&M eingekauft, aber mittlerweile bin ich diesem Laden eher abgeneigt. H&M scheint mittlerweile Standart zu sein und jeder kauft dort ein. Kaum gehe ich auf die Straße, in die Schule oder zum Shoppen - überall tragen die Leute H&M-Waren.
    Mittlerweile kaufe ich bei H&M nur noch Jeans, ich find's einfach irgendwie komisch, wenn du jeden vierten mit deinem Shirt siehst.
    Wie findet ihr's, dass H&M mittlerweile Standart ist?
    Danke für eure Antworten
    Chicago

H&M for life!!!!!!!!!

Ich finds end schlimm ...H&M is sooooo gail....H&M for life !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Naja also schon komisch wenn se alle mit deinen Klamotten rumaufen
      Aber ich gehe trotzdem manchmal noch gern dort shoppen...weil ich ja MEINEN EIGENEN Style hab und somit keine angst habn brauch jmd zu sehn der hose und so von mir trägt..mein style geht nämlich in Avril lavigne richtung...
      also soo schlimm is es nich, dass HundM standard is!!!!
      dazu hat ja JEDER Sein sytle...aba es gibt halt welch, die nur das anhabn was gerade diesn sommer oder so IN ist und kein style..naj^^

Kommentar

Wundere mich auch immer, dass die Standart Antwort immer H&M ist.
        Bei uns ist das mit den Klamotten nicht so schlimm, also ich ich seh nicht überall H&M Zeug, wenn ich welche in meinem Alter oder so sehe ^^
        Aber H&M ist wohl irgendwie der gängigste Laden von Kleidung etc.
        Ich selbst kaufe eigentlich nicht so oft bei H&M ein, mir sagen diese Sachen momentan einfach nicht so zu.

Kommentar

Zitat von Lena9595 Beitrag anzeigen
          Ich finds end schlimm ...H&M is sooooo gail....H&M for life !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Calm down

h&m hat schöne Sachen. Aber wenn man was hat, sieht man andere ständig damit herumlaufen. Mich nervts auch. Aber in so ner Ministadt wie Paderborn gibt es nichts besseres -.-

Bin froh,dass wir überhaupt einen h&m haben.

Kommentar

Ich finde, das, was du hier beschreibst, trifft noch mehr auf New Yorker Ware zu...alle tragen im Moment diese gefakten Ed-Hardy T-shirts, diese T-shirts mit "Kiss me, I´m cute" oder "Don´t worry - be happy"...mit sowas wollt ich auch nicht mehr rumlaufen, deshalb geh ich nicht mehr sooo... oft zu New Yorker. Mit H&M hast du schon recht, bloß find ich´s nicht so extrem. Allerdings hab ich mir letzten Winter dort auch ´nen Pulli gekauft, den haben noch 3 andere Mädels aus meiner Schule...den Fehler mach ich nicht nochmal...ich find aber auch, dass H&M im Sommer viel schönere Sachen hat als im Winter. Ich hab mir dort im Sommer sehr viele Oberteile gekauft, und heute war ich Groß-Wintereinkauf machen und hab in H&M kein einziges Teil gefunden...allerdings find ich dort die Unterwäsche, Schlafsachen und Kleider zum Chillen (ZB Jogginghose) sehr schön...
            LG, Nessi

Kommentar

Zitat von MissKISS Beitrag anzeigen
              ...weil ich ja MEINEN EIGENEN Style hab
              Zitat von MissKISS Beitrag anzeigen
              .. mein Style geht ja so in Richtung Avril Lavigne
              Soviel zum Thema eigner Style

Kommentar

ich mag H&M ..
                bei uns ist das, dass alle damit rumrennen auch nicht soo schlimm .. bei uns rennt eher jeder mit den sachen von new xorker rum ... weil es bei uns nur einen new yorker gibt ..
                ich kauf gerne bei H&M ein, auch wenns viele andere haben .. mir gefallen die sachen einfach und sie sind nicht so teuer ..

Kommentar

Das mit New Yorker ist auch genau so. Wie eine Vorposterin schon gesagt hat, einfach nur ein "Ed Hardy"-Fake, da sie den Spruch "Love kills slowly" ja nicht mehr nehmen können.

Kommentar

des gleiche is mir auch schon aufgefallen.
                    ich kauf mittlerweile fast eig nichts mehr bei h&m, weil mich des total nervt, wenn in der schule jede 2. den gleichen pulli oder des gleiche t-shirt wie du an hat.
                    vorallem sind die neuen klamotten dann nichts besonderes mehr, weil des eh jeder hat.
                    eig schauen eh sehr viele jugendliche gleich aus, weil so viele bei h&m einkaufen und ich finds voll langweilig, wenn alle des gleiche an haben.

Kommentar

geht doch sterben und kauft woanders eure klamotten.

Kommentar

ich liebe h&m und kaufe meine kleidung zu 99% dort. auch wenn andere die selben sachen haben, wie ich. ist mir doch scheißegal! mein style ist mein style. außerdem sieht die klamotte an jedem doch anders aus, individuell halt. hängt doch alles mit figur, haarfarbe etc zusammen. da merkt man meißt gar nicht, dass man in den selben sachen rumrennt wie manch zudem ist an meiner schule mehr die new yorker hysterie ausgebrochen xD
                        also nochmal, mich stört es nicht, wenn ich mein shirt an einer anderen sehe ^^

Kommentar

Du hast zwar Recht, aber ich denk niemand kauft NUR dort ein und zieht wirklich NUR H&M-Sachen an... Ausserdem kommt es doch auch darauf an, wie man alles kombiniert. Also mir ist es noch nie passiert, dass ich jemanden mit den komplett selben Klamotten wie ich irgendwo gesehen hätte...oO Obwohl ich doch schon ziemlich viel von von H&M hab.
                          Zuletzt geändert von Searg; 30.09.2008, 19:54.

Kommentar

ich find h&m-sachen eigentlich schön, aber das nervt echt. aber wenn man nun mal, so wie ich, wenig geld hat, blei´bt einem ja fast nichts anderes übrig als h&m, new yorker etc., wo halt sehr viele einkaufen.

Kommentar

Zitat von Searg Beitrag anzeigen
                              Du hast zwar Recht, aber ich denk niemand kauft NUR dort ein und zieht wirklich NUR H&M-Sachen an... Ausserdem kommt es doch auch darauf an, wie man alles kombiniert. Also mir ist es noch nie passiert, dass ich jemanden mit den komplett selben Klamotten wie ich irgendwo gesehen hätte...oO Obwohl ich doch schon ziemlich viel von von H&M hab.
                              me2

Kommentar

Lädt...
                              X