Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (:

    Wie findet ihr den Style von Emos?
    19
    Nuttig
    5,26%
    1
    zu aufällig
    15,79%
    3
    schön
    36,84%
    7
    interessiert mich nicht
    42,11%
    8
    Zuletzt geändert von ElliMagDenSommer; 28.01.2012, 11:41.

    #2
    wenns nicht ganz so übertrieben ist ok... finds eigtl recht süß
    aber man sollte es wie gesagt nicht übertreiben und nicht so "dumm" übers leben denken..

    Kommentar


      #3
      Ich mag schwarz, also passt das schon, aber in Verbindung mit so knallig bunten Farben siehts dann doch etwas unschön aus.
      Jedem das seine.

      Und nimm doch das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel
      Zuletzt geändert von MrsLecter; 27.01.2012, 18:22.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
        Ich mag schwarz, also passt das schon, aber in Verbindung mit so knallig bunten Farben siehts dann doch etwas unschön aus.
        Jedem das seine.

        Und nimm doch das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel
        ja finde ich auch.

        ja,ok (;

        Kommentar


          #5
          Entweder ganz schwarz oder ganz bunt, die Mischung mag ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Ich finde es um ehrlich zu sein ein bisschen nervig
            Es ist meine meinung, aber auf mich wirkt es aufgesetzt.

            Kommentar


              #7
              Ich find es eig. schön.. kommt aber auf den Typ an. Wobei emos die ich kenn alle sehr nett sind.

              Kommentar


                #8
                oh, ich dachte, die emo-phase wär schon längstens vorüber...

                mich intressierts eigentlich wenig, den klamottenstil find ich in ordnung. allerdings ist es absolut unheímlich wenn die mädls mit so krass auftoupierten haaren rumlaufen, dass man denkt, die müssten unter dem gewicht und 2 tonnen haarspray zusammenbrechen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich mags nicht.
                  Ich weiss auch nicht, aber ich kann mich mit den Farben einfach nicht so anfreunden und ausser dem mag ich viele Klamotten auch nicht wirklich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X