Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeigt her eure ballkleider!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zeigt her eure ballkleider!

hey (:
    bei mir fängt bald der tanzkurs an und ich mach mir jetzt schon gedanken, wie mein ballkleid ausschauen soll. ich wollt mir jetzt einfach mal ein paar ideen von euch holen. also ran an die bilder!

lg kuchen

Da bräuchte ich auch ein paar Tips,da ich jetzt als Jungschützenkönigin ausgewählt wurde

Und ich hab noch KEINE ahnung,was ich anziehen soll..

Kommentar

bei mir fängt jetzt auch bald tanzkurs an und ich mach mir auch schon gedanken

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....lection_3=f198
      das gefällt mir richtig gut, aber ich weiß nicht, ob das zu kurz ist? weiß das jemand von euch?

Kommentar

Guck mal in mein Bilderalbum, da ist ein bild mit mir und meinem Kleid =)

Kommentar

Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
          bei mir fängt jetzt auch bald tanzkurs an und ich mach mir auch schon gedanken

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....lection_3=f198
          das gefällt mir richtig gut, aber ich weiß nicht, ob das zu kurz ist? weiß das jemand von euch?

Find das Kleid nicht zu kurz, nur etwas happig find ich den Preis für so ein 'normales' Kleid.

Och, Tanzkurs ist schon lang her bei mir. Ich hatte damals so einen knielange weißen Rock an mit großen schwarzen, verschnörkelten Blumen drauf und der Rock war Tülluntersetzt, damit der schön Rock'n'Roll-mäßig stand (; Dazu ein schwarzes TShirt und grüne Schuhe. Damit bin ich aufgefallen ^^

Kommentar

kommt drauf an was für ein "ball" es ist....für einen ganz normalen abschlussball ist knapp überm knie okay aber wenn es heißt abendgaderobe muss was längeres her!!!
            und tipp: keine spitzen schuhe nehmen macht alt und den fuß übermäßig lang!!

Kommentar

Lädt...
            X