Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach wie vielen Stunden tun euch die Füße auf euren höchten Absätzen weh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach wie vielen Stunden tun euch die Füße auf euren höchten Absätzen weh?

    Bei mir sind's 14 cm & schon nach 2 Stunden durchtanzen
    tat mein ganzer Fuß weh.
    Und wenn man dann erst die High Heels ausgezogen hat,
    dann ist das ein richtig beschissenes Gefühl.
    Wie ist es bei euch?

    #2
    Ich massier Dir Deine Füße, Liebes

    Kommentar


      #3
      Auf 14 cm würde ich nicht mal eine halbe Stunde laufen können^^

      Meine Höchsten sind um die 10 cm.Nach 6-7 Stunden (schätze ich jetzt mal) tun mir dann die Füße weh.Aber ich trage sie auch nur an bestimmten Feiertagen,von daher halte ich es aus.

      Kommentar


        #4
        Warum tanzt du mit 14cm denn auch 2 Stunden auf High Heels durch? Das ist definitiv nicht gut für deine Füße.

        Keine Ahnung, wann die mir wehtun. Nach ein paar Stunden, denke ich. Kommt aber auch drauf an. Mittlerweile bin ich es relativ gewöhnt, aber ich mache es nicht oft.

        Kommentar


          #5
          Ich bin da sooo schlecht drin - ich kann schon nach 2 Stunden auf 6 cm nicht mehr laufen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen
            Ich bin da sooo schlecht drin - ich kann schon nach 2 Stunden auf 6 cm nicht mehr laufen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Warum tanzt du mit 14cm denn auch 2 Stunden auf High Heels durch? Das ist definitiv nicht gut für deine Füße.

              so lange es nur am wochenende ist..

              Kommentar

              Lädt...
              X