Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wirken die Dinge auf euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Find alles (abgesehen von der letzten Tasche und von dem London-Tshirt) schön, würd mir das auch alles sofort bestellen, aber bestimmt nicht für den Preis... Hast du Geld zu viel? Das Selbe kann man genau so gut bei Ebay kaufen oder wo auch immer sonst. Selbst wenn ich irgendwo Geld gewinnen würde, würd ich es nicht so unnötig für überteuerte Sachen ausgeben...

Wie das auf mich wirkt... Ich schätz mal du bist eine Pseudo-Alternativ-Tussi, die reiche Eltern hat die dir alles schön und brav bezahlen. Sonst hättest dus bestimmt nicht nötig in so nem Forum mit deinen ahso coolen und teueren Sachen anzugeben.
    Wenn ich von etwas GAR NICHTS halte, dann sinds Leute wie dich Herzlichen Glückwunsch.
    Zuletzt geändert von Searg; 30.09.2008, 19:09.

Kommentar

Sie "wirken" gar nicht auf mich, es ist eben einfach Kleidung und noch dazu sind einige Teile komplett überteuert.

Kommentar

die mütze in gelb würd ich schonmal nicht tragen. der rest is ok. die lilane röhre auch nicht. das tshirt müßte bei mir helsinki anstatt london oder so drauf stehen xD tasche und bluse sind auch ok. der rest gefällt mir nicht so. aber für die preise sieht mir die kleidung viel zu "normal" aus^^
        auf mich machts jetzt kein bestimmten eindruck. ganz normal halt

Kommentar

Lädt...
        X