Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr absichtlich altmodische/unmodische Klamotten, so aus Prinzip?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, ich kaufe grundsätzlich nur das, was mir auch wirklich gefällt, ganz egal, ob das Teil im Trend liegt, oder nicht.

    Kommentar


      #17

      Kommentar


        #18
        Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
        ich kaufe das was mir gefällt. egal ob es nun im trend ist oder nicht. gefällt mir ein trend mach ich ihn mit, es ist mir egal ob das nun viele auch tragen oder ich die einzige bin. und allein aus protest sich altmodisch zu kleiden finde ich noch bescheuerter als jeden trend mitzumachen.

        Kommentar


          #19
          Ich trage gerne Sachen aus vergangen Jahrzehnten (20er, 40-50er, 80er und 90er) (kombiniert mit modischen Dingen) von daher könnte man schon sagen, dass das altmodisch ist.
          Allerdings trage ich es nicht (hauptsächlich), weil ich mich abgrenzen möchte, sondern weils mir gefällt.
          Und einzelne Teile, die ich schön finde feiern ja auch ihr Revival, von daher ists zT vllt sogar wieder hochmodern.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lemonys Beitrag anzeigen

            Kommentar


              #21
              Ich habe sowieso meinen ganz besonderen eigenen Stil und freue mich immer, wenn mal was dazu passt, das im Trend ist. Denn dann gibt es das in vielfachen Ausführungen zu kaufen. Das was ich mag, möchte ich nämlich am liebsten in allen meinen Lieblingsfarben haben.

              Das ist der einzige Grund, weshalb ich mich überhaupt um Trends schere.

              Etwas extra zu kaufen, weil es aus der Mode ist, wäre nicht sonderlich klug. Dann lässt man sich ja den Wirkungsbonus entgehen, den trendy Kleidung hat. Ich würde nichts deswegen auswählen, aber nehme diesen Zusatz schon gerne mal mit, wenn es zufällig passt.

              Kommentar


                #22
                ÄÄHM, ich kauf überhaupt nichts absichtlich, ich kauf das was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich würde mich gerne mal abgrenzen, ehrlich gesagt. Manchmal nur so zwischendruch. Aber irgendwie kann ich es nicht. Sehe immer irgendwie normal aus. Irgendwie auch peinlich.

                  Kommentar


                    #24
                    Görls.

                    Ich trage was mir gefällt, nicht was IN ist. Das liegt auch daran, dass ich einen eigenen Style habe und mir eigentlich egal ist, was andere von meinen Klamotten denken, da ich finde, dass es nur mir gefallen muss.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ett Beitrag anzeigen
                      mir ist es schnurzegal was in oder out ist! ich kaufe was mir gefällt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kaufe Sachen, die mir gefallen und sollten sie "out" sein, peppe ich sie auf, damit sie trotzdem diesen Hauch von Stil bekommen

                        Kommentar


                          #27
                          Nein ich kaufe mir absichtlich( (!) die Sachen, die mir gefallen...

                          Ja, ich weiß, ich bin ein Freak.

                          Kommentar


                            #28
                            Das würde ich noch nicht mal machen, wenn ich Geld ohne Ende hätte. Wozu auch? Wenn mir was nicht gefällt wird es auch nicht gekauft. Fertig.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X