Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr absichtlich altmodische/unmodische Klamotten, so aus Prinzip?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kauft ihr absichtlich altmodische/unmodische Klamotten, so aus Prinzip?

Kauft ihr absichtlich atmodische/unmodische Klamotten, weil ihr absolut keine Lust habt, den neuesten Trend hinterherzulaufen und euch mit anderen Görls zu vergleichen, so aus Prinzip? Oder tragt ihr ungern altmodische Klamotten?

ich kaufe das was mir gefällt. egal ob es nun im trend ist oder nicht. gefällt mir ein trend mach ich ihn mit, es ist mir egal ob das nun viele auch tragen oder ich die einzige bin. und allein aus protest sich altmodisch zu kleiden finde ich noch bescheuerter als jeden trend mitzumachen.

Kommentar

Nein, ich kaufe überhaupt kein Klamotten mehr (auch wenn sie altmodisch sind könnten sie ja trendy werden). Ich trage ausschließlich Müllsäcke.

Kommentar

nee, wo ist da der sinn drin?
        ich kaufe, was mir gefällt. gefällt zwar vielen leuten nicht, ist mir aber egal solange ich mich so wohlfühle.

Kommentar

Nein, ich kaufe mir einfach die Sachen die mir gefallen.Ob sie nun zur Zeit im Trend sind, interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Kommentar

mir ist es schnurzegal was in oder out ist! ich kaufe was mir gefällt.

Kommentar

Ich kaufe die Kleidung, die mir gefällt, egal ob "in" oder "out".
              Aber generell kaufe ich mir auch keine Kleidung, die allzu altmodisch ist (petticoats zum Beispiel).

Kommentar

Naja, waren bis vor kurzem nicht noch Rüsschen, Blümchen, Spitze usw. altmodisch? Also wenn ich mich so umseh, dann seh ich ne Menge Leute, die genau das tragen...

Mir egal ob altmodisch, ich kauf was es gerade so gibt und was mir davon gefällt, aber um Blümchenmuster mach ich trotzdem einen ganz großen Bogen.

Kommentar

Zitat von LadyOfSadness Beitrag anzeigen
                  nee, wo ist da der sinn drin?
                  .
                  Das musst du die ganzen Ökos der 68er fragen. Oder Hippies. Das machen sie absichtlich.

Kommentar

Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                    Das musst du die ganzen Ökos der 68er fragen. Oder Hippies. Das machen sie absichtlich.
                    ich bezweifle, dass die diese klamotten kaufen, obwohl sie ihnen nicht gefallen.

Kommentar

Doch, manchmal kauf ich sowas. Teils retro, teils weils schräg ist. Und manchmal ist altmodisch durchaus sexy. *find*

Kommentar

Ich trage das, was mir gefällt .. ob es gerade Trend oder schon altmodisch ist, ist mir dabei ziemlich gleichgültig ..

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
                          ich kaufe das was mir gefällt. egal ob es nun im trend ist oder nicht. gefällt mir ein trend mach ich ihn mit, es ist mir egal ob das nun viele auch tragen oder ich die einzige bin. und allein aus protest sich altmodisch zu kleiden finde ich noch bescheuerter als jeden trend mitzumachen.
                          ich auch

Kommentar

Zitat von ett Beitrag anzeigen
                            mir ist es schnurzegal was in oder out ist! ich kaufe was mir gefällt.

Kommentar

Ich kaufe das, was mir gefällt. Ob es altmodisch ist oder nicht spielt dabei für mich keine große Rolle

Kommentar

Lädt...
                              X