Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Firmung

Wie sachon gesgat ich hab bald Firmung und da stell ich mir die frage was ich anziehen soll also klamotten schmuck schuhe und make up bitte antorten

puh.. i.was Schlichtes was aber trotzdem elegant wirkt, würd ich sagen.. und was dir steht, wo du dich auch mit wohlfühlst. Kenn dich nicht, was bist du eig. fürn Typ? beschreib dich doch mal en bissel.. dann kann man dir vllt. auch besser helfen.. Aber so würd ich sagen schlicht aber trotzdem elegant.. ist ja n kirchliches Fest.

Kommentar

hm ok mach ich also ich bin 160cm groß und ja komm aus österreich hab braun blonde haare.bitte bilder einfügen aja und bin 12 jahre alt

Kommentar

Zitat von Flocki100 Beitrag anzeigen
        hm ok mach ich also ich bin 160cm groß und ja komm aus österreich hab braun blonde haare.bitte bilder einfügen aja und bin 12 jahre alt
        Also ich würde dir empfehlen dein gesamtes Outfit eher schlicht zu halten.. Alles andere sieht bei einer 12 Jährigen mehr lächerlich als gut aus.
        Vielleicht eine schwarze Stoffhose, und eine lockere Bluse? Ich war letztens in einem Laden, wo es edc by Esprit gibt, da gab es viele tolle Sachen, die, wie ich finde, gut zu einer Firmung passen würden.

Beim Make Up kann ich etwas konkreter werden... Du bist 12.. Make Up brauchst du also noch nicht wirklich Wenn du dich aber schminken magst, dann würde ich sagen, dann Wimperntusche (nicht zu viel!) und ein dezentes Lipgloss (z.b. ein Tubengloss von Alverde oder essence) absolut reichen! Wenn du mehr benutzen willst, dann allerhöchstens noch mit einem Concealer evtl. Pickel abdecken (wenn du welche hast) und das Gesicht dezent abpudern. Mehr auf keinen Fall!
        Die Fingernägel würde ich mit einer hellen Nudefarbe (Pastell Rosa z.B.) oder mit Klarlack lackieren.

Kommentar

als ich firmung hatte hatten einige schlichte schwarze kleider an, oder eben jeans & bluse wobei wir auch alle 13/14 waren. make up würde ich dezent halten nichts auffälliges oder übertriebenes

Kommentar

Klamottenvorschläge:

Aber bitte nicht mit blauer leggins eine transparente, schwarze Strumpfhose wäre schöner.

Esprit Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder

Das finde ich auch total schön

http://www.esprit.de/de/kids/edc_youth/youth_girls/kleider_roecke/Y02730_428

Das gefällt mir ebenfalls. Zum Beispiel zu einer schwarzen Stoffhose
            Esprit Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder

Kommentar

ja also mehr wollte ich eh nicht mit schminke ich meine doch eh nur wimperntusche und so..ja findet ihr es schlimm wenn ich ein kleid mit einem blazer und eine leggin anziehe und welche schuhe dazu??

Kommentar

ja also mehr wollte ich eh nicht mit schminke ich meine doch eh nur wimperntusche und so..ja findet ihr es schlimm wenn ich ein kleid mit einem blazer und eine leggin anziehe und welche schuhe dazu??
                Nein,das passt absolut,nur würde ich dir zu einer Strumpfhose raten.
                Ich würde dir Ballerinas empfehlen oder auch irgendwelche eleganten,flachen Schuhe zum Schnüren (Oxfords würden passen).

Kommentar

Nein, finde ich nicht, aber ich würde besser statt der Leggins eine schwarze Feinstrumpfhose anziehen - mit einem schwarzem Basicrock z.B.

Kommentar

Ok, sehr gut
                    Das klingt gut! Ich würde aber statt Leggins eine Strumpfhose nehmen. Ich würde zu Ballerinas raten. Die sehen elegant aus und sind auch für jüngere geeignet

Kommentar

Ok, sehr gut
                      Das klingt gut! Ich würde aber statt Leggins eine Strumpfhose nehmen. Ich würde zu Ballerinas raten. Die sehen elegant aus und sind auch für jüngere geeignet

Kommentar

Bei uns hatten alle! Mädchen elegante Kleider an. Also zumindest wars bei meiner Firmung so. Wann hast du denn Firmung? Ich schätze im Frühling oder?
                        Frag einfach Freundinnen was sie anziehen oder eben die anderen Mädchen?

Ich z.B. hatte ein schwarzes schlichtes aber elegantes Kleid an.

Beim Make Up reicht Wimperntusche und etwas natürlichen Lidschatten. Wenn du dich aber im Alltag auch schminkst, dann würd ich mich so wie immer schminken.

Kommentar

Zitat von Annaar Beitrag anzeigen
                          Bei uns hatten alle! Mädchen elegante Kleider an. Also zumindest wars bei meiner Firmung so. Wann hast du denn Firmung? Ich schätze im Frühling oder?
                          Frag einfach Freundinnen was sie anziehen oder eben die anderen Mädchen?

Ich z.B. hatte ein schwarzes schlichtes aber elegantes Kleid an.

Beim Make Up reicht Wimperntusche und etwas natürlichen Lidschatten. Wenn du dich aber im Alltag auch schminkst, dann würd ich mich so wie immer schminken.

Bei uns hatte fast keine n Kleid an... Und das bei über 200 Mädchen.. (Die gute alte Mädchenschule..) Ist allerdings auch schon 8 Jahre her, da war ich 11 damals.

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                            Bei uns hatte fast keine n Kleid an... Und das bei über 200 Mädchen.. (Die gute alte Mädchenschule..) Ist allerdings auch schon 8 Jahre her, da war ich 11 damals.
                            Ja wir waren ja auch alle schon 13 oder 14. Und bei uns ist es eben so, dass jeder ein Kleid anhat. Manchmal sind halt ausnahmen dabei die einen Hosenanzug oder sonst was tragen aber das kommt seeehr selten vor

Kommentar

Zitat von Annaar Beitrag anzeigen
                              Ja wir waren ja auch alle schon 13 oder 14. Und bei uns ist es eben so, dass jeder ein Kleid anhat. Manchmal sind halt ausnahmen dabei die einen Hosenanzug oder sonst was tragen aber das kommt seeehr selten vor
                              Wieso seid ihr denn alle noch so jung gewesen, hier muss man mindestens 16 sein?!

Kommentar

Lädt...
                              X