Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kniestrümpfe: Hot oder Not?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf die Kombination an. Es kann sehr gut aussehen, aber auch wahnsinnig nuttig, wenn du es falsch machst,
    Unterschreib ich so.

    Kommentar


      #47
      HOT.

      Kommentar


        #48
        Ich mag Kniestrümpfe, solange sie halt gut kombiniert sind.
        Findet ihr das man dadurch tendenziell dickere Beine bekommt bzw. sie nur tragen sollte wenn man schlank ist

        Kommentar


          #49
          Ich würds nicht tragen, aber bei manchen Outfits sieht das gut aus wie ich finde.

          Kommentar


            #50
            Bei kurzen Beinen sieht das schnell komisch aus, mit langen Beinen und schön kombiniert können sie sehr schön sein.
            Meins wäre es nicht.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sweet_Zo Beitrag anzeigen
              Ich mag Kniestrümpfe, solange sie halt gut kombiniert sind.
              Findet ihr das man dadurch tendenziell dickere Beine bekommt bzw. sie nur tragen sollte wenn man schlank ist
              Finde ich gar nicht! Ich bin nicht super schlank, trage sie aber auch manchmal zum Rock oder im Sommer zu Shorts.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Susann Beitrag anzeigen
                Mag ich gar nicht. Sieht entweder nach britischem Schulmädchen oder Schlampe aus und bei mir würde es die Beine ganz fürchterlich stauchen. Ich trage Kniestrümpfe nur im Winter unter einer Jeans.

                Kommentar

                Lädt...
                X