Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kniestrümpfe: Hot oder Not?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kniestrümpfe: Hot oder Not?

    Also, ich habe vor mir bald mal Kniestrümpfe zu zulegen und diese mit hotpants oder miniröcken zu kombinieren, also was meint ihr dazu, ist das zu ausgefallen oder stylisch?

    #2
    ich mags

    Kommentar


      #3
      Ich mags nicht.

      Das Thema hätte auch einmal gereicht.

      Kommentar


        #4
        Es kommt immer auf die Kombination an. Es kann sehr gut aussehen, aber auch wahnsinnig nuttig, wenn du es falsch machst,

        Kommentar


          #5
          Ich mag keine Kniestrümpfe.

          Kommentar


            #6
            Bin auch kein Fan von Kniestrümpfen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
              Es kommt immer auf die Kombination an. Es kann sehr gut aussehen, aber auch wahnsinnig nuttig, wenn du es falsch machst,
              Seh ich genauso.

              Kommentar


                #8
                Finde ich total klasse. Total schön auch, wenn Kniestrümpfe oben aus dem Stiefelschaft schauen, z.B. bei Gummistiefeln. Trage ich gerne mal.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eminemxx3 Beitrag anzeigen
                  ich mags

                  Kommentar


                    #10
                    Mit Kniestrümpfen kann es auch gut aussehn kenne es nur mit overknees

                    Kommentar


                      #11
                      Musst halt aufpassen wie du es anziehst.
                      Zu Miniröcken und Hotpants hört es sich irgendwie billig an.
                      Wenn du aber zum Beispiel eine Leggins, ein längeres basic Top und Kniestrümpfe als Hingucker nimmst, find ich's stylisch und das Outfit wirkt verspielt.

                      Kommentar


                        #12
                        Muss richtig kombiniert sein & man sollte auch nicht unbedingt Elefantenbeine haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag Kniestrümpfe nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ein Typ hier seine Meinung äußern darf ...

                            Kommt halt wirklich auf die Kombi an, aber im ganzen finde ich Kniestrümpfe meist doch sehr ansehnlich und mir gefällt es persönlich sehr gut.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
                              Es kommt immer auf die Kombination an. Es kann sehr gut aussehen, aber auch wahnsinnig nuttig, wenn du es falsch machst,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X